- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,83, größter Preis: € 10,49, Mittelwert: € 8,47
1
Design Thinking - Annie Kerguenne
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annie Kerguenne:

Design Thinking - Taschenbuch

2017, ISBN: 364810022X

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Ihr pro… Mehr…

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
2
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Annie Kerguenne
Bestellen
bei medimops.de
€ 10,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Annie Kerguenne:

Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Taschenbuch

2017, ISBN: 364810022X

Brand : Haufe-Lexware; Haufe Lexware, Binding : Taschenbuch, Edition : 1. Auflage 2017., Label : Haufe Lexware, Publisher : Haufe Lexware, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 239, publi… Mehr…

Nr. M0364810022X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerguenne, Annie, Schaefer, Hedi:
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Taschenbuch

2017

ISBN: 364810022X

[EAN: 9783648100226], [PU: Haufe Lexware GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Kerguenne, Annie, Schaefer, Hedi, Taherivand, Abraham
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,83
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kerguenne, Annie, Schaefer, Hedi, Taherivand, Abraham:
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783648100226

Taschenbuch

Haufe, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2017, 239 Seiten, Publiziert: 2017-08-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48038480, Verkaufsrang: 406105, Job & Karriere, Business &… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerguenne, Annie, Schaefer, Hedi:
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide) - Taschenbuch

2017, ISBN: 364810022X

[EAN: 9783648100226], [PU: Haufe Lexware GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide)

Die agile Innovations-Strategie
Broschiertes Buch
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.
Inhalte:

Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen
Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken
Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme
Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten
Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets

Detailangaben zum Buch - Design Thinking: Die agile Innovations-Strategie (Haufe TaschenGuide)


EAN (ISBN-13): 9783648100226
ISBN (ISBN-10): 364810022X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 24
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T20:34:01+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T18:54:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648100226

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-10022-X, 978-3-648-10022-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hauffe, schäfer, annie kerguenne hedi schaefer abraham taherivand, taheri, schaef
Titel des Buches: think, innovation, gebr design thinking, thinking german, design thinking die agile innovations strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Annie Kerguenne; Hedi Schaefer; Abraham Taherivand
Titel: Haufe TaschenGuide; Design Thinking - Die agile Innovations-Strategie
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2017-08-25
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer supplied by us
106mm x 13mm x 164mm

BC; Buch; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management; Taschenguide; Design Thinking; Kreativitätsmethode; Managment-Trend; Innovationsstrategie; Innovation; Ideen; Silodenken; Nutzerzentriert; Prototyp; Testen; Wertschöpfung; Implementierung; technologie; Privat & Beruf; Beruf & Existenzgründung; Management: Innovation; Unternehmensführung, Unternehmensgründung; Orientieren

Inhalte:

Stichwortverzeichnis

Was Design Thinking ist und was es kann Das Prinzip »Multiperspektivität« Das Prinzip »Nutzerzentriertheit« Das Prinzip »Lernend nach vorne gehen« Ein Ausblick: Design Thinking von morgen
Was Design Thinking ist und was es kann; Vom Silodenken zur 360°-Perspektive; Der Nutzer als Zentrum der Design-Thinking-Welt

< zum Archiv...