- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 85,59, größter Preis: € 128,39, Mittelwert: € 100,47
1
Competition, Innovation, and Antitrust : A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications - Alexander Bach
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 93,08
(ca. € 105,36)
Bestellengesponserter Link
Alexander Bach:

Competition, Innovation, and Antitrust : A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications - neues Buch

ISBN: 9783540496014

In 1934 Springer published a book by Heinrich von Stackelberg, "Market and Equilibrium", which contained pathbreaking studies on oligopolistic markets.In particular, it analyzed the behav… Mehr…

No. 9783540496014. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
2
Competition, Innovation, and Antitrust
Bestellen
bei Springer.com
€ 85,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Competition, Innovation, and Antitrust - neues Buch

ISBN: 9783540496014

In 1934 Springer published a book by Heinrich von Stackelberg, “Market and Equilibrium”, which contained pathbreaking studies on oligopolistic markets. In particular, it analyzed the beha… Mehr…

Nr. 978-3-540-49601-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Competition Innovation and Antitrust - Federico Etro
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 96,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Federico Etro:
Competition Innovation and Antitrust - neues Buch

ISBN: 9783540496014

*Competition Innovation and Antitrust* - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications / pdf eBook für 96.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissen… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Competition, Innovation, and Antitrust - Federico Etro
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 128,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Federico Etro:
Competition, Innovation, and Antitrust - neues Buch

2007, ISBN: 9783540496014

A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Springer Berlin], Seiten: 283, Springer Berlin, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Competition, Innovation, and Antitrust - Herbert J. Kaufmann
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 74,38
(ca. € 86,52)
Bestellengesponserter Link
Herbert J. Kaufmann:
Competition, Innovation, and Antitrust - neues Buch

ISBN: 9783540496014

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Business competition, Springer Berlin Heidelberg

No. 9783540496014. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Competition Innovation and Antitrust


EAN (ISBN-13): 9783540496014
ISBN (ISBN-10): 3540496017
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
283 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-06-21T22:47:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T17:53:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540496014

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49601-7, 978-3-540-49601-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: federico, max kaufmann, kaufmann herbert
Titel des Buches: leaders the, innovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Federico Etro
Titel: Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Verlag: Springer; Springer Berlin
283 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-05
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
99,00 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Antitrust Policy; Innovation Policy; Microsoft Case; Monopoly; Oligopoly; Stackelberg; Strategic Investments; innovation; science and technology; B; R & D/Technology Policy; Economic Policy; Industrial Organization; Economic Development, Innovation and Growth; Economic Policy; Industrial Organization; Economics and Finance; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Industrielle Organisation; BB

Competition, Leadership and Entry.- Strategic Commitments and Endogenous Entry.- Stackelberg Competition and Endogenous Entry.- Dynamic Competition and Endogenous Entry.- Antitrust and Abuse of Dominance.- Microsoft Economics.- Epilogue.- References.

< zum Archiv...