- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 21,99, Mittelwert: € 17,01
1
Die Rezeption des Sports in den Medien - Holger Schramm
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Holger Schramm:

Die Rezeption des Sports in den Medien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869621883

Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Die Rezeption des Sports in den Medien - Holger Schramm
Bestellen
bei Perlego.com
$ 12,00 (Miete/M)
(ca. € 11,06)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Holger Schramm:

Die Rezeption des Sports in den Medien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869621883

Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Journalismus, Medien, Medienoekonomie, Medienschaffende, Presse, Publizistik, Radio, Sportberichterstattung, Sportorganisationen, Sportübertragu… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Die Rezeption des Sports in den Medien
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Rezeption des Sports in den Medien - neues Buch

ISBN: 9783869621883

Die Rezeption des Sports in den Medien ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Die Rezeption des Sports in den Medien - eBook als … Mehr…

Nr. 26169238. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Rezeption des Sports in den Medien - Holger Schramm
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Schramm:
Die Rezeption des Sports in den Medien - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783869621883

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 226, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Rezeption des Sports in den Medien
Bestellen
bei eBook.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Rezeption des Sports in den Medien - neues Buch

ISBN: 9783869621883

Die Rezeption des Sports in den Medien: ab 21.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 26169238. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rezeption des Sports in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783869621883
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-11-21T17:09:50+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:02:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869621883

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86962-188-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: rezeption des sports den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Holger Schramm
Titel: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2016-05-06
Köln; DE
Sprache: Englisch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
21,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Visualisierung; Bildwissenschaft; Visuelle Kommunikation; Medien; Fernsehen; Radio; TV; Zeitungen; Zeitschriften; Medienoekonomie; Sportberichterstattung; Sportübertragung; Journalismus; Presse; Publizistik; Wirtschaftspolitik; wirtschaftspolitisch; Medienschaffende; Sportorganisationen; Soziologie: Sport und Freizeit; Deutschland; Deutsch; BA

Holger Schramm Vorwort Kapitel 1 Wiebke Loosen Sport als Berichterstattungsgegenstand der Medien Kapitel 2 Camille Zubayr / Heinz Gerhard Zur Nachfrage nach Sportangeboten in den Medien Kapitel 3 Arthur A. Raney Motives for Using Sport in the Media: Motivational Aspects of Sport Reception Processes Kapitel 4 Jörg Hagenah Einfluss von Persönlichkeit auf das Erleben von Sport in den Medien Kapitel 5 Tilo Hartmann Parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Sportstars Kapitel 6 Holger Schramm / Marco Dohle / Christoph Klimmt Das Erleben von Fußball im Fernsehen Kapitel 7 René Weber / Volker Gehrau Sportrezeption auf Mikroebene. Eine empirische Analyse der Rezeption von Fußballspielen im Fernsehen Kapitel 8 Thomas Bruns Struktur, Rezeption und Wirkung von Gewalt in der Sportberichterstattung Kapitel 9 Uli Gleich Die Wirkung von Sportkommunikation: Ein Überblick Nachwort Autorinnen und Autoren

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783931606770 Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation) (Schramm, Holger)


< zum Archiv...