ISBN: 9783869621883
Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783869621883
Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Journalismus, Medien, Medienoekonomie, Medienschaffende, Presse, Publizistik, Radio, Sportberichterstattung, Sportorganisationen, Sportübertragu… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783869621883
Die Rezeption des Sports in den Medien ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Die Rezeption des Sports in den Medien - eBook als … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 26169238. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783869621883
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 226, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869621883
Die Rezeption des Sports in den Medien: ab 21.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 26169238. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869621883
Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und… Mehr…
bei Perlego.com
ISBN: 9783869621883
Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Journalismus, Medien, Medienoekonomie, Medienschaffende, Presse, Publizistik, Radio, Sportberichterstattung, Sportorganisationen, Sportübertragu… Mehr…
ISBN: 9783869621883
Die Rezeption des Sports in den Medien ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Die Rezeption des Sports in den Medien - eBook als … Mehr…
2016, ISBN: 9783869621883
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 226, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2016
ISBN: 9783869621883
Die Rezeption des Sports in den Medien: ab 21.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rezeption des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783869621883
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-11-21T17:09:50+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:02:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869621883
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86962-188-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: rezeption des sports den medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Schramm
Titel: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2016-05-06
Köln; DE
Sprache: Englisch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
21,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Visualisierung; Bildwissenschaft; Visuelle Kommunikation; Medien; Fernsehen; Radio; TV; Zeitungen; Zeitschriften; Medienoekonomie; Sportberichterstattung; Sportübertragung; Journalismus; Presse; Publizistik; Wirtschaftspolitik; wirtschaftspolitisch; Medienschaffende; Sportorganisationen; Soziologie: Sport und Freizeit; Deutschland; Deutsch; BA
Holger Schramm Vorwort Kapitel 1 Wiebke Loosen Sport als Berichterstattungsgegenstand der Medien Kapitel 2 Camille Zubayr / Heinz Gerhard Zur Nachfrage nach Sportangeboten in den Medien Kapitel 3 Arthur A. Raney Motives for Using Sport in the Media: Motivational Aspects of Sport Reception Processes Kapitel 4 Jörg Hagenah Einfluss von Persönlichkeit auf das Erleben von Sport in den Medien Kapitel 5 Tilo Hartmann Parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Sportstars Kapitel 6 Holger Schramm / Marco Dohle / Christoph Klimmt Das Erleben von Fußball im Fernsehen Kapitel 7 René Weber / Volker Gehrau Sportrezeption auf Mikroebene. Eine empirische Analyse der Rezeption von Fußballspielen im Fernsehen Kapitel 8 Thomas Bruns Struktur, Rezeption und Wirkung von Gewalt in der Sportberichterstattung Kapitel 9 Uli Gleich Die Wirkung von Sportkommunikation: Ein Überblick Nachwort Autorinnen und AutorenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783931606770 Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation) (Schramm, Holger)
< zum Archiv...