- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 85,66, Mittelwert: € 32,23
1
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783834903754

Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in di… Mehr…

Nr. 978-3-8349-0375-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management der frühen Innovationsphasen - Cornelius Herstatt,Birgit Verworn
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 85,66)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link

Cornelius Herstatt,Birgit Verworn:

Management der frühen Innovationsphasen - Taschenbuch

ISBN: 9783834903754

Das Buch gibt einen umfassenden, praxisorientierten Einblick in die frühen Phasen von Innovationsprozessen, die auch als "fuzzy front end" bezeichnet werden und deren Vorgaben funktionale… Mehr…

Nr. A1000893743. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herstatt, Cornelius:
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783834903754

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Ne 1225b 9783… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius und Birgit Verworn
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herstatt, Cornelius und Birgit Verworn:
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783834903754

[PU: Wiesbaden: Gabler], 434 S. Softcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783834903754, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herstatt, Cornelius:
Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3834903752

2., überarb. und erw. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze (German Edition)

Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in die frühen Phasen von Innovationsprozessen, deren Vorgaben funktionale Eigenschaften von Produkten und Kosten bereits zu einem Großteil festlegen. Die 2. Auflage ist komplett überarbeitet und um weitere Beiträge ergänzt, die den rasanten Erkenntnisfortschritt der letzten vier Jahre widerspiegeln.

Detailangaben zum Buch - Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834903754
ISBN (ISBN-10): 3834903752
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herstatt, Cornelius, Gabler Verlag
432 Seiten
Gewicht: 0,757 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T00:12:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T22:49:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834903754

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0375-2, 978-3-8349-0375-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seelos, herst, cornelius herstatt verworn birgit
Titel des Buches: methoden management, man fru, grundlagen, neue ansätze der, management fun, herstatt, innovationsphasen management frühen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelius Herstatt
Titel: Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
434 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-16
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,766 kg
Sprache: Deutsch
61,68 € (DE)

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsphase; Innovationsprozess; Management; Methoden; Phasen von Innovationsprozessen; Projektmanagement; Management; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; BC; EA

Die frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Bedeutung und Charakteristika der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Anstöße für Innovationen.- Technologiebeobachtung.- Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren.- Identifikation innovativer Nutzer in virtuellen Communities.- Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen.- Strukturierung und Gestaltung der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Innovationsfördernde Organisationsstrukturen unter Berücksichtigung früher Innovationsphasen.- Die Rolle der Organisationskultur in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Extreme Innovation: Lektionen für die industrielle Kundenintegration aus der Software-Industrie.- Gruppendynamik und Verstehen in Innovation Communities.- Dynamisches Schnittstellenmanagement radikaler Innovationsvorhaben.- Die Rolle und Bedeutung von Planungs-aktivitäten während der frühen Phasen.- Produktplanung mit Fuzzy Cognitive Maps.- Management der frühen Phasen von Breakthrough-Innovationen.- Die frühen Phasen in der Innovationspraxis.- Die frühe Innovationsphase im Kontext von Konvergenz.- Eine praktische Strukturierungs-Guideline für das Management der frühen Innovationsphase.- Die frühen Phasen der Produktentwicklung am Beispiel des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.- Die frühen Innovationsphasen in der Biotechnologie.- Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen — eine fallstudiengestützte Untersuchung der frühen Innovationsphasen.

< zum Archiv...