ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008835239. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77) Details... |
ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
Thalia.de Nr. A1008835239. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-642-05473-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642054730
Die Wirtschaftskrise rückt das Topmanagement ins Zentrum der öffentlichen Debatte. Welche Rolle spielt die strategische Führung für die Zukunft eines Unternehmens? Dieses Buch zeigt unter… Mehr…
Buecher.de Nr. 27315468. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Führung auf dem Prüfstand - Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783642054730
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 253, [GW: 571g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
ISBN: 9783642054730
Die Strategische Führung von Unternehmen ist nicht nur in einer tiefgreifenden Krise wichtig, wie wir sie zurzeit erleben. Doch gerade in Krisen wird ihre Qualität oft schonungslos offeng… Mehr…
ISBN: 9783642054730
Die Wirtschaftskrise rückt das Topmanagement ins Zentrum der öffentlichen Debatte. Welche Rolle spielt die strategische Führung für die Zukunft eines Unternehmens? Dieses Buch zeigt unter… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Führung auf dem Prüfstand
EAN (ISBN-13): 9783642054730
ISBN (ISBN-10): 3642054730
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Springer Berlin
253 Seiten
Gewicht: 0,579 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-26T23:43:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T14:58:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642054730
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-05473-0, 978-3-642-05473-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian schmitt, welling, kunisch, schmitt hrsg
Titel des Buches: herausforderungen, zeit des wandels, prüfstand, dem, strategisches management, zeiten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sven Kunisch; Christian Welling; Ramona Schmitt
Titel: Strategische Führung auf dem Prüfstand - Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
Verlag: Springer; Springer Berlin
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-11-12
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: Deutsch
104,99 € (DE)
107,93 € (AT)
111,22 CHF (CH)
POD
XII, 253 S.
BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Change Management; Entwicklung; Führung; Führungskräfte; Führungsstrukturen; Leadership; Management; Manager; Organisation; Strategie; Topmanagement; Topmanager; Unternehmensführung; Management; Entrepreneurship; Business and Management; Management; Entrepreneurship; Management und Managementtechniken; Unternehmertum / Start-ups; Optimieren; EA
Teil 1 Strategische Führung – Aufgaben und Tätigkeitsfelder beleuchten. - Strategische Führung in Krisenzeiten erfolgreich meistern Arndt Kaminski, Carsten Rahlf, Inga Voss Demographiefeste Unternehmensführung: Strategische Maßnahmen zum Management einer Aging Workforce Stephan A. Böhm, Florian Kunze, Miriam K. Baumgärtner, Heike Bruch Standpunkt: Drei Thesen zu Chancen und Herausforderungen für die strategische Führung im wirtschaftlichen Abschwung Peter Wiegand Teil 2 Strategische Führung – Rollen, Gremien und Strukturen definieren Mit dem Strategieausschuss zur effektiven Unternehmensaufsicht – Zum Prinzip der symmetrischen Überwachung Markus Schimmer, Lisa Hopfmüller, Lukas Müller Der Chief Strategy Officer: Ein Chief für alle Fälle? Markus Menz, Isabel Collischonn Die Übergabe des Staffelstabs: Auslöser, Charakteristika und Implikationen von CEO-Wechseln Sven Kunisch, Julian Weber Entwicklungen und Trends im europäischen Arbeitsmarkt für Topmanager Peder Greve, Winfried Ruigrok Teil 3 Strategische Führung – Charaktere und individuelle Eigenschaften verstehen Auf dem Weg zum „janusköpfigen Manager'? Komplementäre und integrierte Führungsstrukturen in Zeiten des Wandels Alexander Zimmermann, Christian Welling Narzissmus, allgemeine Selbsteinschätzung und Kritikempfindlichkeit auf der Führungsetage Rebekka Sputtek, Steven W. Floyd Standpunkt: Ein Beispiel aus der Praxis Anita Salt Teil 4 Strategische Führung – Normen und Grundsätze des Handelns hinterfragen Das ganze Spielfeld ausnutzen: Mit Soft Power zum verantwortungsvollen Management Arpad A. Sölter, Eric Schulze Standpunkt: Mammon oder Ethos?! Thesen zum Spannungsfeld zwischen ökonomischer Effizienz und sozialer Verantwortung Martin Schmitt Standpunkt: Public Value: GesellschaftlicheWertschöpfung im Fokus stra-tegischer Führung Timo Meynhardt Teil 5 Strategische Führung – Aus- und Weiterbildung neu ausrichten Management und Strategie als Beruf – Ein Plädoyer für eine Professionalisierungsinitiative Günter Müller-Stewens Leadership Development – Nur etwas für gute Zeiten? Eine Betrachtung aus strategischer Perspektive Eva Bilhuber Galli Standpunkt: Gedanken zum Entwickeln strategischer Kompetenz in Unternehmen Claude Heini Autorenverzeichnis . - Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642054747 Strategische Führung auf dem Prüfstand (Sven Kunisch; Christian Welling; Ramona Schmitt)
< zum Archiv...