- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 34,86, Mittelwert: € 22,32
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 37,90
(ca. € 34,86)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Ablinger:

Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

2010, ISBN: 9783640659036

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist heute unabdingbar. Diese Technologien sind lange nicht als nützliches Instrument für die Destinationsentwicklung ange… Mehr…

  - No. 26181272 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 37,90
(ca. € 34,78)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Ablinger:

Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

2010, ISBN: 9783640659036

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist heute unabdingbar. Diese Technologien sind lange nicht als nützliches Instrument für die Destinationsentwicklung ange… Mehr…

  - No. 26181272 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
3
Web 2.0 im Tourismus als eBook Download von Stefan Ablinger - Stefan Ablinger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Ablinger:
Web 2.0 im Tourismus als eBook Download von Stefan Ablinger - neues Buch

ISBN: 9783640659036

Web 2.0 im Tourismus:Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen Stefan Ablinger Web 2.0 im Tourismus:Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die… Mehr…

  - No. 16142332. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Web 2.0 im Tourismus als eBook von Stefan Ablinger - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Web 2.0 im Tourismus als eBook von Stefan Ablinger - neues Buch

ISBN: 9783640659036

Web 2.0 im Tourismus ab 13.99 EURO Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen Web 2.0 im Tourismus ab 13.99 EURO Einsatzmöglichkeiten und Cha… Mehr…

  - No. 16142332. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Web 2.0 im Tourismus
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783640659036

Web 2.0 im Tourismus - Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen. 1. Auflage: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16142332. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Web 2.0 im Tourismus


EAN (ISBN-13): 9783640659036
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-12T21:38:37+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-26T11:26:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640659036

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-65903-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abli
Titel des Buches: web


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639293586 Tourismus im Web 2.0: "Reisende bestimmen wo's hin geht!" (Straub, Eva-Maria)


< zum Archiv...