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Paetz, Alexandra-Gwyn - Behavioral Branding. Stand der Forschung und Manageme...
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Paetz, Alexandra-Gwyn - Behavioral Branding. Stand der Forschung und Manageme... - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783638913171

Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Dabei ist sie… Mehr…

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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen - neues Buch

2007, ISBN: 9783638913171

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1005556934. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Alexandra-Gwyn Paetz:
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen - Taschenbuch

ISBN: 9783638913171

*Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen* - 3. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büc… Mehr…

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ISBN: 9783638913171

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen ab 27.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Büche… Mehr…

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2008, ISBN: 9783638913171

GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638913171, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…

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Details zum Buch
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmaßnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen „Behavioral Branding", das in der Forschung regelrecht „noch in den Kinderschuhen" steckt.

Detailangaben zum Buch - Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen


EAN (ISBN-13): 9783638913171
ISBN (ISBN-10): 3638913171
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-03T00:41:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:29:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638913171

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-91317-1, 978-3-638-91317-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexandra, gwyn, paetz
Titel des Buches: branding, behavioral, forschung, the stand, der brand, here stand, gwyn


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