2008, ISBN: 9783638913171
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2007, ISBN: 9783638913171
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, … Mehr…
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ISBN: 9783638913171
*Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen* - 3. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büc… Mehr…
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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen ab 27.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Büche… Mehr…
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2008, ISBN: 9783638913171
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638913171, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
EAN (ISBN-13): 9783638913171
ISBN (ISBN-10): 3638913171
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-03T00:41:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:29:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638913171
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-91317-1, 978-3-638-91317-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexandra, gwyn, paetz
Titel des Buches: branding, behavioral, forschung, the stand, der brand, here stand, gwyn
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