ISBN: 9783834916594
Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1659-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834916594
Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State o… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007348131. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834916594
Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der St… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement Strategien im Zeitalter der Open Innovation - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834916595
2009 Gebundene Ausgabe Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Business / Management, Management, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Optimie… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834916594
*Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement* - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834916594
Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…
ISBN: 9783834916594
Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State o… Mehr…
ISBN: 9783834916594
Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der St… Mehr…
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement Strategien im Zeitalter der Open Innovation - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834916595
2009 Gebundene Ausgabe Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Business / Management, Management, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Optimie… Mehr…
2009, ISBN: 9783834916594
*Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement* - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783834916594
ISBN (ISBN-10): 3834916595
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
440 Seiten
Gewicht: 0,834 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-12T05:02:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834916595
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1659-5, 978-3-8349-1659-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moeslein, ernst, ansgar zerfaß, mößlein, möslein, gabler
Titel des Buches: innovationsmanagement, open innovation, kommunikation als erfolgsfaktor, der akt als innovation, german open, zeitalter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ansgar Zerfaß
Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-06-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationskommunikation; Innovationsmanagement; Innovationsstrategie; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketing; Corporate Communication; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; EA
Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement und bietet damit einen kompakten Einstieg in die Thematik. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement von Technologieunternehmen vermitteln einen umfassenden Einblick.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834982421 Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement (Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein)
< zum Archiv...