2002, ISBN: 9783838659183
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 383865918X
[EAN: 9783838659183], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033268166. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
2002, ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033268166. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033268166. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783838659183
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Mehr…
2002, ISBN: 383865918X
[EAN: 9783838659183], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
2002
ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
2002, ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
2002, ISBN: 9783838659183
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten Tolga Aras Author
EAN (ISBN-13): 9783838659183
ISBN (ISBN-10): 383865918X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:33:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T20:11:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383865918X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5918-X, 978-3-8386-5918-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von den boom
Titel des Buches: unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832459185 E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten (Tolga Aras)
< zum Archiv...