ISBN: 9783658132446
Sehr guter Zustand. Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands. 1x genutzt für Bachelorarbeitsehr guter Zustand , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], B… Mehr…
ebay.de annasche93 0.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Wiesbaden, [TO: Deutschland] (EUR 4.99) Details... |
2016, ISBN: 9783658132446
Taschenbuch
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2017, 192 Seiten, Publiziert: 2016-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 45073463, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special F… Mehr…
amazon.co.uk |
2016, ISBN: 3658132442
[EAN: 9783658132446], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3658132442
Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 196, publicationDate : 2016-09-15, releaseDate : 2016-09-15, authors : O… Mehr…
medimops.de Nr. M03658132442. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2016, ISBN: 9783658132446
Gabler, 2016. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Gabler, 2016, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783658132446
Sehr guter Zustand. Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands. 1x genutzt für Bachelorarbeitsehr guter Zustand , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], B… Mehr…
Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd:
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Erstausgabe2016, ISBN: 9783658132446
Taschenbuch
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2017, 192 Seiten, Publiziert: 2016-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 45073463, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special F… Mehr…
2016
ISBN: 3658132442
[EAN: 9783658132446], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
2016, ISBN: 3658132442
Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 196, publicationDate : 2016-09-15, releaseDate : 2016-09-15, authors : O… Mehr…
2016, ISBN: 9783658132446
Gabler, 2016. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Gabler, 2016, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen
Detailangaben zum Buch - Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
EAN (ISBN-13): 9783658132446
ISBN (ISBN-10): 3658132442
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2016-08-15T21:36:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-03T15:03:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658132442
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-13244-2, 978-3-658-13244-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: errichiello, zschiesche, erri
Titel des Buches: marken, grüne markenführung, brands
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche
Titel: Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
173 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,69 € (AT)
28,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Branding; Marketing; Green Branding; Markensoziologie; Öko-Marketing; Nachhaltigkeit; Corporate Social Responsibility; Green Marketing; Markenführung; Grüne Markenführung; Bio-Marketing; Brand Management; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; BC
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg. Daneben sind sie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Universität Hamburg, der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Markenführung und Markensoziologie.
Vermittelt Einblick in die Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher grüner Unternehmen
Stellt Markenanalyse-Instrumente und Operationalisierungsmöglichkeiten in ihrer Anwendung dar
Wissenschaftlich fundiert mit hohem Praxisbezug
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658335410 Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement (Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd)
- 9783658335410 Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement (Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd)
- 9783658132453 Grüne Markenführung (Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche)
- Grüne Markenführung (Oliver Errichiello & Arnd Zschiesche)
- Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement (German Edition) (Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd)
< zum Archiv...