2014, ISBN: 9783825241933
UTB GmbH, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 2., aktual. Aufl. 198 Seiten, Publiziert: 2014-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41471050, Verkaufsrang: 99617, Sozialwissen… Mehr…
amazon.de buchgeheimnis Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 9783825241933
Ob es um Kunst, Alltagsgegenstände oder historische Ereignisse geht: Eine Ausstellung zu konzipieren und zu realisieren, ist ein kreativer Akt und eine organisatorische Herausforderung. D… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3825241939
2. aktualisierte Auflage Kartoniert / Broschiert Event-Management, Management / Event-Management, Museumspädagogik, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissensc… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2014, ISBN: 3825241939
[EAN: 9783825241933], Neubuch, [PU: UTB GmbH], Books
AbeBooks.de GreatBookPrices, Columbia, MD, U.S.A. [5352716] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.84 Details... |
2014, ISBN: 9783825241933
Softcover, German language. 8.43x5.83x0.55 inches., Neubuch, [PU: Utb Gmbh]
alibris.co.uk |
2014, ISBN: 9783825241933
UTB GmbH, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 2., aktual. Aufl. 198 Seiten, Publiziert: 2014-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41471050, Verkaufsrang: 99617, Sozialwissen… Mehr…
2014, ISBN: 9783825241933
Ob es um Kunst, Alltagsgegenstände oder historische Ereignisse geht: Eine Ausstellung zu konzipieren und zu realisieren, ist ein kreativer Akt und eine organisatorische Herausforderung. D… Mehr…
2014
ISBN: 3825241939
2. aktualisierte Auflage Kartoniert / Broschiert Event-Management, Management / Event-Management, Museumspädagogik, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissensc… Mehr…
2014, ISBN: 3825241939
[EAN: 9783825241933], Neubuch, [PU: UTB GmbH], Books
2014, ISBN: 9783825241933
Softcover, German language. 8.43x5.83x0.55 inches., Neubuch, [PU: Utb Gmbh]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Ob es um Kunst, Alltagsgegenstände oder historische Ereignisse geht: Eine Ausstellung zu konzipieren und zu realisieren, ist ein kreativer Akt und eine organisatorische Herausforderung. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen der Ausstellungstheorie und gibt Anleitungen für die Praxis vom Konzept über die Objektarbeit bis hin zu Finanzierung und Pressearbeit.
Für die zweite Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Hinweise zum Projektmanagement erweitert.
Detailangaben zum Buch - Ausstellungen machen
EAN (ISBN-13): 9783825241933
ISBN (ISBN-10): 3825241939
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: UTB GmbH, Stuttgart
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T16:38:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T15:17:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3825241939
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-4193-9, 978-3-8252-4193-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aumann, duerr, dürr, fink, philipp frank
Titel des Buches: ausstellungen machen, philipp, ausstellung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Aumann; Frank Duerr
Titel: Ausstellungen machen; Aumann, Ausstellungen machen
Verlag: UTB; Brill | Fink
198 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-17
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Available
BC; Taschenbuch / Kunst/Sonstiges; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Ausstellung; Ausstellungsprojekt; Ausstellungstheorie; Objektarbeit; Museumspraktikum; Kunst/Mode/Design; Kunst: allgemeine Themen; Kulturwissenschaften; Businesskommunikation und -präsentation; ED; E107
Ob es um Kunst, Alltagsgegenstände oder historische Ereignisse geht: Eine Ausstellung zu konzipieren und zu realisieren, ist ein kreativer Akt und eine organisatorische Herausforderung. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen der Ausstellungstheorie und gibt Anleitungen für die Praxis – vom Konzept über die Objektarbeit bis hin zu Finanzierung und Pressearbeit. Für die zweite Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Hinweise zum Projektmanagement erweitert.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783825238926 Ausstellungen machen (Philipp Aumann, Frank Duerr)
< zum Archiv...