Backes-Gellner, Uschi und Petra Moog (Hrsg.): Ökonomie der Evaluation von Schulen und Hochschulen. (SVS 302) Print + E-Book (PDF-Datei) Tab., Abb.; 154 S. - gebrauchtes Buch
Duncker & Humblot, 2004. Bildungsökonomie; Forschungseffizienz; Schul- und Hochschulqualität *** ACHTUNG: Set. Print plus E-Book Version - PLEASE NOTE: This is the bundle. Print… Mehr…
Duncker & Humblot, 2004. Bildungsökonomie; Forschungseffizienz; Schul- und Hochschulqualität *** ACHTUNG: Set. Print plus E-Book Version - PLEASE NOTE: This is the bundle. Print plus eBook version *** Inhalt: E. Gundlach / L. Wößmann, Bildungsressourcen, Bildungsinstitutionen und Bildungsqualität. Makroökonomische Relevanz und mikroökonomische Evidenz - F. Büchel / H. Jürges / K. Schneider, Leistungs- und Signaleffekte zentraler Abschlussprüfungen. Eine TIMSS-Auswertung bei deutschen Haupt- und Realschülern - S. C. Wolter / M. Coradi Vellacott, Sibling Rivalry in Education; an Empirical Investigation for Switzerland - M. G. Kocher / M. Sutter / U. L. Heregger, Die Bedeutung der Zeitschriftenauswahl für die Evaluation ökonomischer Forschung - G. Fandel / S. Blaga, Dienstleistungsproduktion in Hochschulen. Zur Beschreibung der Qualitäten der externen Faktoren Studierende - G. G. Wagner, Verhindert Politikberatung gute Lehre und Forschung? Eine explorative Evaluierung volkswirtschaftlicher Politikberatung mit Hilfe eines Expertensurveys ISBN 9783428815692 NEUWERTIG, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]<
Duncker & Humblot, 2004. Bildungsökonomie; Forschungseffizienz; Schul- und Hochschulqualität *** ACHTUNG: Set. Print plus E-Book Version - PLEASE NOTE: This is the bundle. Print… Mehr…
Duncker & Humblot, 2004. Bildungsökonomie; Forschungseffizienz; Schul- und Hochschulqualität *** ACHTUNG: Set. Print plus E-Book Version - PLEASE NOTE: This is the bundle. Print plus eBook version *** Inhalt: E. Gundlach / L. Wößmann, Bildungsressourcen, Bildungsinstitutionen und Bildungsqualität. Makroökonomische Relevanz und mikroökonomische Evidenz - F. Büchel / H. Jürges / K. Schneider, Leistungs- und Signaleffekte zentraler Abschlussprüfungen. Eine TIMSS-Auswertung bei deutschen Haupt- und Realschülern - S. C. Wolter / M. Coradi Vellacott, Sibling Rivalry in Education; an Empirical Investigation for Switzerland - M. G. Kocher / M. Sutter / U. L. Heregger, Die Bedeutung der Zeitschriftenauswahl für die Evaluation ökonomischer Forschung - G. Fandel / S. Blaga, Dienstleistungsproduktion in Hochschulen. Zur Beschreibung der Qualitäten der externen Faktoren Studierende - G. G. Wagner, Verhindert Politikberatung gute Lehre und Forschung? Eine explorative Evaluierung volkswirtschaftlicher Politikberatung mit Hilfe eines Expertensurveys ISBN 9783428815692 NEUWERTIG, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2012-06-26T02:27:08+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2012-06-26T02:27:08+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783428815692
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-428-81569-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: blaga