2013, ISBN: 9783653025460
Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen, eBooks, eBook Download (PDF), Die Untersuchung lotet Moglichkeiten und Grenzen einer veranderten Diagnosekultur in einem auf Ko… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783653025460
Die Untersuchung lotet Moeglichkeiten und Grenzen einer veraenderten Diagnosekultur in einem auf Kompetenzerwerb ausgerichteten Englischunterricht aus. Die zentrale Fragestellung besteht … Mehr…
hive.co.uk MPN: , SKU 18695125 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2013, ISBN: 9783653025460
Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783653025460
Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkraeften ab 72.99 EURO Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783653025460
Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen, eBooks, eBook Download (PDF), Die Untersuchung lotet Moglichkeiten und Grenzen einer veranderten Diagnosekultur in einem auf Ko… Mehr…
2013, ISBN: 9783653025460
Die Untersuchung lotet Moeglichkeiten und Grenzen einer veraenderten Diagnosekultur in einem auf Kompetenzerwerb ausgerichteten Englischunterricht aus. Die zentrale Fragestellung besteht … Mehr…
2013
ISBN: 9783653025460
Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
ISBN: 9783653025460
Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkraeften ab 72.99 EURO Empirische Annaeherungen durch qualitative Inhaltsanalysen Medien > Bücher
ISBN: 9783653025460
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkraeften
EAN (ISBN-13): 9783653025460
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2015-05-17T18:56:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-11T19:25:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783653025460
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-653-02546-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bakker sylke
Titel des Buches: fragen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sylke Bakker
Titel: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften - Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
450 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-04
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
80,95 € (DE)
80,95 € (AT)
85,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
EA; E107; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; EDUCATION / Adult & Continuing Education; EDUCATION / Language Experience Approach; EDUCATION / Leadership; LITERARY CRITICISM / European / English, Irish, Scottish, Welsh; Literary studies: general; Curriculum planning & development; Teacher training; Teaching skills & techniques; Study & learning skills: general; Annäherungen; Assessment; Assessments; Bakker; Diagnostik; durch; Empirische; Englischlehrkräften; Englischunterricht; Fragen; Inhaltsanalysen; Lehrerbildung; Leistungsbewertung; qualitative; Sicht; Sprachlernbiographie; Literaturwissenschaft, allgemein; Curricula: Planung und Entwicklung; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Lerntechniken; Bildungsberatung; Optimieren; BB
Inhalt: Leistungsbewertung im Fremdsprachenunterricht – Diagnostik – Kompetenzorientierung – Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen – Curriculum – Testen – Spracherwerbsbiographie – Auslandsaufenthalte – Bildungsgang – Wissensverwendungsforschung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0003631640706 Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften: Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen (Fremdsprachendidaktik inhalts- ... - content- and learner-oriented, Band 24) (Bakker, Sylke)
- 0003631640706 Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften: Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen (Fremdsprachendidaktik inhalts- ... - content- and learner-oriented, Band 24) (Bakker, Sylke)
- 9783631640708 Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften (Sylke Bakker)
< zum Archiv...