ISBN: 9783834927033
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmaßnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis g… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittstudie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), Band 45) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834927033
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 328 Seiten, Publiziert: 2011-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31911563, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produk… Mehr…
amazon.de |
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittstudie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), Band 45) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834927033
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 328 Seiten, Publiziert: 2011-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31911563, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produk… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783834927033
Paperback, [PU: Gabler], Die Frage, welche oekonomische Erfolgswirkung von Marketingmassnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfahrt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis groesste … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche - Eine Längsschnittstudie - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834927033
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 306, [GW: 426g], 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834927033
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmaßnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis g… Mehr…
Bender-Scheel, Martina S. S.:
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittstudie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), Band 45) - Taschenbuch2011, ISBN: 9783834927033
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 328 Seiten, Publiziert: 2011-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31911563, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produk… Mehr…
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittstudie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), Band 45) - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834927033
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 328 Seiten, Publiziert: 2011-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31911563, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produk… Mehr…
ISBN: 9783834927033
Paperback, [PU: Gabler], Die Frage, welche oekonomische Erfolgswirkung von Marketingmassnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfahrt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis groesste … Mehr…
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche - Eine Längsschnittstudie - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834927033
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 306, [GW: 426g], 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittstudie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), Band 45)
EAN (ISBN-13): 9783834927033
ISBN (ISBN-10): 3834927031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
306 Seiten
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-04-23T07:26:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T20:19:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834927031
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2703-1, 978-3-8349-2703-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bender, scheel walter
Titel des Buches: der profit, satisfaction, schriften, der profi, logistik, chain
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martina S. Bender-Scheel
Titel: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM); Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche - Eine Längsschnittstudie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
306 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-12-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XX, 306 S. 30 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Wirtschaft; Chain; Operations Management; EA
Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmaßnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis größte Aufmerksamkeit. Martina S. Bender-Scheel untersucht diesen Zusammenhang anhand einer Kette von Einflussfaktoren auf den Kundenwert, die über die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung verläuft (Satisfaction-Profit Chain). Sie beleuchtet dabei, welchen Einfluss kundenindividuelle Aspekte auf die Wirkungskette ausüben und zeigt auf, dass Marketingmaßnahmen unter bestimmten Umständen erst zeitversetzt zum Erfolg führen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834965851 Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche (Martina S. Bender-Scheel)
< zum Archiv...