- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,02, größter Preis: € 51,76, Mittelwert: € 40,11
1
Wie weit darf Werbung gehen? - Peter Wegmann,Benjamin Höschele
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 28,02)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Peter Wegmann,Benjamin Höschele:

Wie weit darf Werbung gehen? - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640282012

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ethik, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Informationsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kraftausdrüc… Mehr…

Nr. A1007464640. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Wie weit darf Werbung gehen? - Höschele, Benjamin, Wegmann, Peter
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,85
(ca. € 46,63)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link

Höschele, Benjamin, Wegmann, Peter:

Wie weit darf Werbung gehen? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640282012

GRIN Verlag, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2009-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640282012, 0.12 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
3
Wie weit darf Werbung gehen? - Wegmann, Peter, Höschele, Benjamin
Bestellen
bei amazon.de
€ 51,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wegmann, Peter, Höschele, Benjamin:
Wie weit darf Werbung gehen? - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640282012

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 44 Seiten, Publiziert: 2009-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640282012, 0.27 kg, Ethik, Philosophie, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) premium-books-europe
4
Wie weit darf Werbung gehen? - Höschele, Benjamin
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 30,28
(ca. € 35,14)
Versand: € 7,541
Bestellengesponserter Link
Höschele, Benjamin:
Wie weit darf Werbung gehen? - Taschenbuch

ISBN: 9783640282012

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.54) Blackwells.co.uk
5
Wie weit darf Werbung gehen? - Peter Wegmann
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 38,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wegmann:
Wie weit darf Werbung gehen? - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640282012

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wie weit darf Werbung gehen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ethik, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Informationsethik, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kraftausdrücke bei Media Markt, Beleidigungen gegen Blinde bei Mobilcom und nackte Tatsachen bei IKEA - die Aussagen der Werbung finden immer neue und weitergehende Mittel und Wege um ihre Anliegen beim Verbraucher unterzubringen. Verbraucherschützer und Kritiker aus allen Bereichen schlagen Alarm, weil sie die abendländische Kultur in Gefahr sehen. Werbetreibende halten das Recht auf freie Meinungsäußerung dagegen. Lange Zeit nach den Diskussionen um die Schockwerbung bei Benetton ist die Frage um Mögliches oder Unmögliches in der Werbung neu entbrannt. Angesichts dieser Situation ist es das Ziel der vorliegenden Analyse die Frage zu beantworten, wie weit Werbung gehen darf um ihre Informationen bei den Empfängern bekannt zu machen. Dazu werden im zweiten Teil die wissenschaftlichen Aspekte des Problems erörtert und eine Definition der Werbung gegeben. Im dritten Teil wird anschließend das Problem aus rechtlicher Sicht beleuchtet. Um dies zu gewährleisten werden die betreffenden Gesetze und Erklärungen dargestellt. Eine Vorstellung des Deutschen Werberates rundet den Teil ab. Danach stellt der vierte Teil das Problem aus ethischer Sicht unter Betrachtung der verschiedenen philosophischen Ansätze dar. Abschließend wird ein Fazit gezogen und die gestellte Frage beantwortet.

Detailangaben zum Buch - Wie weit darf Werbung gehen?


EAN (ISBN-13): 9783640282012
ISBN (ISBN-10): 3640282019
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,135 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-23T10:10:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T18:21:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640282019

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-28201-9, 978-3-640-28201-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter wegmann, benjamin, höschele
Titel des Buches: weit von, benjamin, wie, gehen, weit und weg, war mir nie weit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638367134 Wie weit darf Werbung gehen? Benjamin Höschele Author (Benjamin Höschele/ Peter Wegmann)


< zum Archiv...