2012, ISBN: 3656995931
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Spra… Mehr…
Weltbild.de Nr. 79233905. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
2009, ISBN: 9783656995937
Sponsoring - Wer die Wahl hat..?. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frü… Mehr…
Weltbild.de 79233905. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, eBooks, eBook Download … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, eBooks, eBook Download … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, [ED: 1], Auflage, eBook… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656995931
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Spra… Mehr…
2009, ISBN: 9783656995937
Sponsoring - Wer die Wahl hat..?. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frü… Mehr…
2012
ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, eBooks, eBook Download … Mehr…
2012, ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, eBooks, eBook Download … Mehr…
2012, ISBN: 9783656995937
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, [ED: 1], Auflage, eBook… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sponsoring - Wer die Wahl hat..?
EAN (ISBN-13): 9783656995937
ISBN (ISBN-10): 3656995931
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Examicus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-03-21T11:28:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T13:23:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656995931
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99593-1, 978-3-656-99593-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: baden württemberg, die wahl
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836642941 Sponsoring - 'Wer die Wahl hat ?' (Björn Benz)
< zum Archiv...