ISBN: 9783932927324
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a | Buch | Zustand gut. Schu… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Medienmenschen : wie man Wirklichkeit inszeniert ; [Gespräche mit Joschka Fischer, Michel Friedman, Gregor Gysi, Regina Halmich, Andre Heller, Hans-Olaf-Henkel, Tim Mälzer, Günter Netzer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Franziska van Almsick u. v. a. ]. Jens Bergmann ; Bernhard Pörksen (Hrsg.), defacto ; 1 Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783932927324
Orig.-Ausg., 1. Aufl. 344 S. : Abb ; 21 cm, 451 gr. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in guten Erhaltungszustand Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verrat… Mehr…
buchfreund.de Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
ISBN: 9783932927324
Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000892136. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783932927324
Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000892136. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmenschen / Jens Bergmann (u. a.) / Taschenbuch / 352 S. / Deutsch / 2007 / Solibro Verlag / EAN 9783932927324 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783932927324
[ED: Taschenbuch], [PU: Solibro Verlag], Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783932927324
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a | Buch | Zustand gut. Schu… Mehr…
Jens Bergmann, Joschka Fischer:
Medienmenschen : wie man Wirklichkeit inszeniert ; [Gespräche mit Joschka Fischer, Michel Friedman, Gregor Gysi, Regina Halmich, Andre Heller, Hans-Olaf-Henkel, Tim Mälzer, Günter Netzer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Franziska van Almsick u. v. a. ]. Jens Bergmann ; Bernhard Pörksen (Hrsg.), defacto ; 1 Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Taschenbuch2007, ISBN: 9783932927324
Orig.-Ausg., 1. Aufl. 344 S. : Abb ; 21 cm, 451 gr. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in guten Erhaltungszustand Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verrat… Mehr…
ISBN: 9783932927324
Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…
ISBN: 9783932927324
Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…
Medienmenschen / Jens Bergmann (u. a.) / Taschenbuch / 352 S. / Deutsch / 2007 / Solibro Verlag / EAN 9783932927324 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783932927324
[ED: Taschenbuch], [PU: Solibro Verlag], Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a. (defacto)
EAN (ISBN-13): 9783932927324
ISBN (ISBN-10): 393292732X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bergmann, Jens, Pörksen, Bernhard, Solibro Verlag
352 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T11:39:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T20:15:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 393292732X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-932927-32-X, 978-3-932927-32-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jens bergmann, bernhard pörksen, jorge amado, poerksen bernhard, joschka fischer, wie, roger willemsen, hans fischer, merkel angela, peter sloterdijk, hans olaf henkel, preis peter, paul michel, friedman, günter fischer, günter netzer, berg, verona pooth, bergmans bernhard, metternich, deutschbein, oliver auge
Titel des Buches: hans fischer, gespräche, 344, jens und michel, andre heller, joschka fischer, peter sloterdijk, verona, wie wirklich wirklichkeit, henkel, han men, fische, tim mälzer, günter netzer, michel friedman, bernhard heller, olaf franziska, gregor gysi, medienmenschen wie man wirklichkeit inszeniert, roger willemsen, höchst erstaunlichze geschichten, jan und jens, sprache, bergmann michel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jens Bergmann
Titel: defacto; Medienmenschen - Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a.
Verlag: Solibro Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-15
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: Deutsch
22,70 € (DE)
BA; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; Inszenierungsgesellschaft; Medienskandal; Medientheorie; Medieninszenierung; Prominente; Mediengesellschaft; Journalismus; Lobbyismus; Kultur- und Medienwissenschaften; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Verstehen; Dozenten, Journalisten, Journalistenschulen, Kommunikationsverantwortliche, Kommunikationswissenschaftler, Marketingfachleute, Medienberater, Medienwissenschaftler, Politiker, Politikwissenschaftler, PR-Agenturen, PR-Ausbildungsinstitutionen, PR-Berater, Pressesprecher, Prominente, Soziologen, Studenten; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783932927812 Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v. (Jens Bergmann; Bernhard Pörksen)
< zum Archiv...