[EAN: 9783639257014], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hin… Mehr…
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. 104 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutze… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt.
2010. 104 S.
Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2010], Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgend… Mehr…
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2010], Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. 104 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microbloggi… Mehr…
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. Buch, VDM Verlag Dr. Müller<
Buecher.de
Nr. 29770572. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblo… Mehr…
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hin… Mehr…
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. 104 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutze… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt.
2010. 104 S.
Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2010], Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgend… Mehr…
[EAN: 9783639257014], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2010], Neuware - Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co. Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. 104 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microbloggi… Mehr…
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. Buch, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 29770572. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblo… Mehr…
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt. Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
- Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Microblogging war im Jahr 2008 das Hype-Thema des Web2.0, doch was steckt eigentlich hinter Twitter und Co.? Die folgende Arbeit stellt Nutzen und Funktionsweise verschiedener Microblogging-Dienste und -Systeme im Unternehmensumfeld vor. Weiterhin werden einzelne Anwendungsfälle beschrieben und an Hand praktischer Beispiele belegt. Die Potenziale im internen und externen Nutzen werden ermittelt, strukturiert und erläutert, so dass sich in den Ergebnissen zeigt, wo tatsächlich ein Mehrwert erkennbar ist und warum Unternehmen Microblogging einsetzen sollten. Aber auch Kritik, Risiken und Gefahren des Microblogging werden berücksichtigt.
Detailangaben zum Buch - Microblogging im Unternehmenseinsatz
Buch in der Datenbank seit 2009-01-30T07:14:42+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T09:51:15+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3639257014
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-25701-4, 978-3-639-25701-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: cario, vdm verlag