- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,49, größter Preis: € 47,65, Mittelwert: € 47,59
1
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783834992932

Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in di… Mehr…

Nr. 978-3-8349-9293-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

2007, ISBN: 9783834992932

*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. 2. Aufl. 2007 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783834992932

*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Management der frühen Innovationsphasen - Cornelius Herstatt; Cornelius Herstatt; Birgit Verworn; Birgit Verworn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelius Herstatt; Cornelius Herstatt; Birgit Verworn; Birgit Verworn:
Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

2007, ISBN: 9783834992932

Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 427, Gabler Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei eBook.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783834992932

Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management der frühen Innovationsphasen


EAN (ISBN-13): 9783834992932
ISBN (ISBN-10): 3834992933
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
432 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-08T13:25:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T09:53:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834992933

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9293-3, 978-3-8349-9293-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herstatt, verworn, herst, cornelius
Titel des Buches: man fru, grundlagen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelius Herstatt
Titel: Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
434 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-03
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsphase; Innovationsprozess; Management; Methoden; Phasen von Innovationsprozessen; Projektmanagement; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC

Die frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Bedeutung und Charakteristika der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Anstöße für Innovationen.- Technologiebeobachtung.- Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren.- Identifikation innovativer Nutzer in virtuellen Communities.- Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen.- Strukturierung und Gestaltung der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Innovationsfördernde Organisationsstrukturen unter Berücksichtigung früher Innovationsphasen.- Die Rolle der Organisationskultur in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Extreme Innovation: Lektionen für die industrielle Kundenintegration aus der Software-Industrie.- Gruppendynamik und Verstehen in Innovation Communities.- Dynamisches Schnittstellenmanagement radikaler Innovationsvorhaben.- Die Rolle und Bedeutung von Planungs-aktivitäten während der frühen Phasen.- Produktplanung mit Fuzzy Cognitive Maps.- Management der frühen Phasen von Breakthrough-Innovationen.- Die frühen Phasen in der Innovationspraxis.- Die frühe Innovationsphase im Kontext von Konvergenz.- Eine praktische Strukturierungs-Guideline für das Management der frühen Innovationsphase.- Die frühen Phasen der Produktentwicklung am Beispiel des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.- Die frühen Innovationsphasen in der Biotechnologie.- Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen — eine fallstudiengestützte Untersuchung der frühen Innovationsphasen.

< zum Archiv...