ISBN: 9783834992932
Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in di… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-9293-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783834992932
*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. 2. Aufl. 2007 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834992932
*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783834992932
Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 427, Gabler Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834992932
Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834992932
Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in di… Mehr…
2007, ISBN: 9783834992932
*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze. 2. Aufl. 2007 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…
ISBN: 9783834992932
*Management der frühen Innovationsphasen* - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > … Mehr…
2007, ISBN: 9783834992932
Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 427, Gabler Verlag, 2007
ISBN: 9783834992932
Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management der frühen Innovationsphasen
EAN (ISBN-13): 9783834992932
ISBN (ISBN-10): 3834992933
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
432 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-08T13:25:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T09:53:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834992933
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9293-3, 978-3-8349-9293-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herstatt, verworn, herst, cornelius
Titel des Buches: man fru, grundlagen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cornelius Herstatt
Titel: Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
434 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-03
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsphase; Innovationsprozess; Management; Methoden; Phasen von Innovationsprozessen; Projektmanagement; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC
Die frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Bedeutung und Charakteristika der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Anstöße für Innovationen.- Technologiebeobachtung.- Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren.- Identifikation innovativer Nutzer in virtuellen Communities.- Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen.- Strukturierung und Gestaltung der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Innovationsfördernde Organisationsstrukturen unter Berücksichtigung früher Innovationsphasen.- Die Rolle der Organisationskultur in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Extreme Innovation: Lektionen für die industrielle Kundenintegration aus der Software-Industrie.- Gruppendynamik und Verstehen in Innovation Communities.- Dynamisches Schnittstellenmanagement radikaler Innovationsvorhaben.- Die Rolle und Bedeutung von Planungs-aktivitäten während der frühen Phasen.- Produktplanung mit Fuzzy Cognitive Maps.- Management der frühen Phasen von Breakthrough-Innovationen.- Die frühen Phasen in der Innovationspraxis.- Die frühe Innovationsphase im Kontext von Konvergenz.- Eine praktische Strukturierungs-Guideline für das Management der frühen Innovationsphase.- Die frühen Phasen der Produktentwicklung am Beispiel des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.- Die frühen Innovationsphasen in der Biotechnologie.- Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen — eine fallstudiengestützte Untersuchung der frühen Innovationsphasen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322964717 Management der fruhen Innovationsphasen (Gabler Verlag Pub)
- 9783322964717 Management der fruhen Innovationsphasen (Gabler Verlag Pub)
- 9783834903754 Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze (German Edition) (Cornelius Herstatt & Birgit Verworn)
- 9783409123587 Management der frühen Innovationsphasen. (Cornelius Herstatt, Birgit Verworn (Hrsg.))
- Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze (Herstatt, Cornelius; Verworn, Birgit)
< zum Archiv...