- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,64, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,72
1
Versandhandelsmarketing
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Versandhandelsmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783663014591

Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend ag… Mehr…

Nr. 105003388. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Versandhandelsmarketing - Babette Dorner
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Babette Dorner:

Versandhandelsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663014591

Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Versandhandelsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Versandhandelsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663014591

Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend ag… Mehr…

Nr. 978-3-663-01459-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 41,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Versandhandelsmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783663014591

Ansatze zur Kundengewinnung und Kundenbindung, eBooks, eBook Download (PDF), Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen fur den Versandhandel vor. Schwerpunkte… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Versandhandelsmarketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Versandhandelsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663014591

Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33668048. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783663014591
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T22:35:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:09:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783663014591

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-01459-1


Daten vom Verlag:

Titel: Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
310 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 310 S. 14 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Management; Marketing; Wettbewerb; C; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC

Charakterisierung des Versandhandels - Besonderheiten des Versandhandelsmarketing - Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements - Ansätze zur Gewinnung und Bindung von Kunden im Versandhandel
Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824469956 Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung (Dorner, Babette)


< zum Archiv...