2018, ISBN: 9783170309807
Ein Lehrbuch für die Praxis Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunde… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Market… Mehr…
amazon.de unifachbuch Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2018, ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business &… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2018, ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Market… Mehr…
amazon.de |
2018, ISBN: 3170309803
Binding : Taschenbuch, Label : Kohlhammer W., GmbH, Publisher : Kohlhammer W., GmbH, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 310, publicationDate : 2018-12-05, authors : Elke Theobald, ISBN… Mehr…
medimops.de Nr. M03170309803. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783170309807
Ein Lehrbuch für die Praxis Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunde… Mehr…
2018, ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Market… Mehr…
2018
ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business &… Mehr…
2018, ISBN: 9783170309807
Taschenbuch
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2018-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 49968129, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Market… Mehr…
2018, ISBN: 3170309803
Binding : Taschenbuch, Label : Kohlhammer W., GmbH, Publisher : Kohlhammer W., GmbH, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 310, publicationDate : 2018-12-05, authors : Elke Theobald, ISBN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch für die Praxis
EAN (ISBN-13): 9783170309807
ISBN (ISBN-10): 3170309803
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-12-06T14:11:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T18:25:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170309803
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-030980-3, 978-3-17-030980-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theobald
Titel des Buches: ein lehrbuch, marketing, praxis lehrbuch, intelligence
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elke Theobald
Titel: Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis
Verlag: Kohlhammer
310 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-12-05
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
46,80 CHF (CH)
Available
155mm x 232mm x 17mm
145 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Datenverarbeitung; Marktforschung; Wettbewerb; Studierende und Dozenten der BWL auf Bachelor- und Masterniveau, Fach- und Führungskräfte, Berater, Wirtschaftsinformatiker. ED; ED; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170309821 Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch für die Praxis Elke Theobald Author (Elke Theobald)
< zum Archiv...