- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 229,00, größter Preis: € 353,09, Mittelwert: € 289,82
1
Handbuch Markenführung
Bestellen
bei Springer.com
€ 353,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Handbuch Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783658133429

In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im … Mehr…

Nr. 978-3-658-13342-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft)
Bestellen
bei amazon.de
€ 319,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft) - Erstausgabe

2019, ISBN: 9783658133429

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2019, 2426 Seiten, Publiziert: 2019-06-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1220902, Checklisten, Handb… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft)
Bestellen
bei amazon.de
€ 319,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft) - Erstausgabe

2019

ISBN: 9783658133429

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2019, 2426 Seiten, Publiziert: 2019-06-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1220726, Checklisten, Handb… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Handbuch Markenführung - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 229,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Handbuch Markenführung - Erstausgabe

2019, ISBN: 9783658133429

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 1603, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Handbuch Markenführung - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 229,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Handbuch Markenführung - Erstausgabe

2019, ISBN: 9783658133429

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783658133429
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2019-01-15T09:24:34+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T21:10:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658133429

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-13342-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: markenführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Markenführung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
1603 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-06-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
353,09 € (DE)
353,09 € (AT)
389,50 CHF (CH)
Available
XX, 1603 S. 447 Abb., 222 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenführung; Markenmanagement; Brands; Markenidentität; Markenpositionierung; Corporate Brands; Dachmarken; Markenportfolio; Markenallianz; Handelsmarken; Markennamen; Markenschutz; Markenkommunikation; Markenerosion; Brand Communities; Social Media und Marken; Multisensuale Markenführung; Behavioral und Employer Branding; Markenkontrolle; Markenerlebnis; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB

ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.
Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch; In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach außen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658133412 Handbuch Markenführung (Springer Reference Wirtschaft) (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...