ISBN: 9783658133429
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2019, ISBN: 9783658133429
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2019, 2426 Seiten, Publiziert: 2019-06-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1220902, Checklisten, Handb… Mehr…
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eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 1603, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783658133429
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2019-01-15T09:24:34+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T21:10:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658133429
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-13342-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: markenführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Markenführung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
1603 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-06-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
353,09 € (DE)
353,09 € (AT)
389,50 CHF (CH)
Available
XX, 1603 S. 447 Abb., 222 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenführung; Markenmanagement; Brands; Markenidentität; Markenpositionierung; Corporate Brands; Dachmarken; Markenportfolio; Markenallianz; Handelsmarken; Markennamen; Markenschutz; Markenkommunikation; Markenerosion; Brand Communities; Social Media und Marken; Multisensuale Markenführung; Behavioral und Employer Branding; Markenkontrolle; Markenerlebnis; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB
ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch; In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach außen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
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