- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 63,46, Mittelwert: € 43,48
1
Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Kai Hürdler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 63,46)
Versand: € 18,451
Bestellengesponserter Link
Kai Hürdler:

Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch

ISBN: 9783842895201

Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…

Nr. A1033649289. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
2
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Kai Hürdler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kai Hürdler:

Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783842895201

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Ge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
3
Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - neues Buch

ISBN: 9783842895201

Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…

Nr. A1033649289. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Kai Hürdler
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Hürdler:
Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch

ISBN: 9783842895201

*Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung* / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Hürdler, Kai
Bestellen
bei amazon.de
€ 31,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hürdler, Kai:
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783842895201

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 104 Seiten, Publiziert: 2014-04-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buch-vertrieb

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung

Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L'TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die entsprechenden Grundlagen erarbeitet werden, erfolgt eine Darstellung des aktuellen Umgangs von Guerilla Marketing bei L'TUR. Mit den dargestellten Sachverhalten wird ein Einsatzrahmen entwickelt, der eine unternehmensweite und einheitliche Nutzung von Guerilla Marketing ermöglichen, sowie den Reisebüros einen Kriterienkatalog für die Durchführung von Guerilla Aktionen bereitstellen soll. Auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse wird ferner eine Guerilla Aktion entwickelt, anhand derer eine empirische Untersuchung durchgeführt wird. Ziel dieser Marktforschungsstudie ist es, die zentrale Frage dieser Studie, „Ist Guerilla Marketing eine geeignete Methode zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros?", zu beantworten. Die Informationen und Daten, die während der Marktforschungsstudie eruiert werden, werden weiterführend ausgewertet, um festzustellen, ob Guerilla Marketing diese Aufgabe erfüllen kann. Hierfür erfolgt eine Interpretation der gesammelten Daten, um die zentrale Frage beantworten und die Gründe der Wirksamkeit feststellen zu können.

Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung


EAN (ISBN-13): 9783842895201
ISBN (ISBN-10): 3842895208
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-23T21:59:53+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T17:09:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842895208

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9520-8, 978-3-8428-9520-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing guerilla, tür, tur, tourismus marketing


< zum Archiv...