Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch
ISBN: 9783842895201
Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033649289. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details... |
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783842895201
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Ge… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783842895201
Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…
Thalia.de Nr. A1033649289. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch
ISBN: 9783842895201
*Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung* / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783842895201
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 104 Seiten, Publiziert: 2014-04-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de buch-vertrieb Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch
ISBN: 9783842895201
Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…
Kai Hürdler:
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch2001, ISBN: 9783842895201
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Ge… Mehr…
ISBN: 9783842895201
Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die … Mehr…
Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Taschenbuch
ISBN: 9783842895201
*Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung* / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Mehr…
Guerilla Marketing in der L'Tur Tourismus Ag: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783842895201
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 104 Seiten, Publiziert: 2014-04-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing in der L'TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung
EAN (ISBN-13): 9783842895201
ISBN (ISBN-10): 3842895208
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-23T21:59:53+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T17:09:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842895208
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9520-8, 978-3-8428-9520-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing guerilla, tür, tur, tourismus marketing
< zum Archiv...