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Polarisierung der politischen Meinungen, Misstrauen gegenüber den Informationsmedien, Angst vor sozialen Konflikten, Rückzug in die Community: Den Umfragen zufolge schwindet Vertrauen und… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft
EAN (ISBN-13): 9783869622255
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-09-20T04:42:26+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T14:51:41+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869622255
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86962-225-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael haller, michael hall
Titel des Buches: vertrauen, mediengesellschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Haller
Titel: Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2017-09-16
Köln; DE
Sprache: Deutsch
23,99 € (DE)
23,99 € (AT)
23,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Journalistik; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Verstehen; Mediengesellschaft; Vertrauen; Web 2.0; Öffentlichkeit; öffentliches Vertrauen; Deutschland; Deutsch; Auseinandersetzen; BA
Vorwort Erster Teil: Kann man dem Öffentlichen Vertrauen vertrauen? Michael Haller Was wird aus der digitalisierten Medienwelt? Überlegungen zu einer Neubestimmung der Theorie des ›öffentlichen Vertrauens‹ Patricia Grünberg Die Theorie öffentlichen Vertrauens und aktuelle empirische Befunde Axel Maireder Soziale Online-Netzwerke und Vertrauenszuweisung in Communities Zweiter Teil: Publikum – Medien – Journalismus: ein Vertrauensverhältnis? Nikolaus Jackob; Tanjev Schultz; Marc Ziegele; Christian Schemer; Oliver Quiring Medienzyniker und Medienfans. Merkmale eines gespaltenen Publikums Julius Reimer Vertrauen durch Transparenz? Potenziale und Probleme journalistischer Selbstoffenbarung Christian Bollert Vertrauen für ein Online-Projekt aufbauen. Das Beispiel detektor.fm Dritter Teil: Digitale Medien: Ist öffentliches Vertrauen quantifizierbar? Gerhard Heyer Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten des Text Mining Gregor Wiedemann Vertrauen und Protest. Eine exemplarische Analyse des Demonstrationsgeschehens in der BRD mithilfe von Text Mining in diachronen Zeitungskorpora Vierter Teil: Der digitale Markt und die neue Bedeutung des Objektvertrauens Manfred Kirchgeorg; Martin Wiedmann Das Vertrauenskonstrukt in der Marketingwissenschaft – theoretische Reflexionen und empirische Evidenz Steffen P. Hermann Die Interdependenz von Social Media, redaktionellen Medien und Unternehmensreputation bei Stakeholdern –Kommunikationscontrolling im digitalen Zeitalter Fünfter Teil: Aussichten: Über das Vertrauen in der Krise Clemens H. Cap Vertrauen in der Krise: Vom Feudalismus 2.0 zur Digitalen Aufklärung AutorenverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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