- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 42,25
1
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - neues Buch

ISBN: 9783834988157

Marktforscher erheben seit Jahrzehnten Marktdaten und Kundeninformationen. Selten gelingt es ihnen aber, gemeinsam mit dem Auftrag gebenden Unternehmen ein stimmiges, überdauerndes Gesamt… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8815-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - neues Buch

2010, ISBN: 9783834988157

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2010, 196 Seiten, Publiziert: 2010-08-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1640582, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
- -:
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - - - neues Buch

2010

ISBN: 3834988154

Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. Customer Insights stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der … Mehr…

Nr. 29844784. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Hans-Christian Riekhof
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Christian Riekhof:
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - neues Buch

2010, ISBN: 9783834988157

Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Hans-Christian Riekhof; Hans-Christian Riekhof
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Christian Riekhof; Hans-Christian Riekhof:
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783834988157

Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 196, Gabler Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle


EAN (ISBN-13): 9783834988157
ISBN (ISBN-10): 3834988154
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Riekhof, Hans-Christian, Gabler Verlag
196 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T03:41:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T11:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834988154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8815-4, 978-3-8349-8815-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riekhof hans christian, riek
Titel des Buches: der kunde, insights, zero one wie, wissen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Christian Riekhof
Titel: Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
196 S. 80 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Computerbranche; Fashion-Einzelhandel; Kampagnen; Kommunikation; Kundenverhalten; Marketing; Marketinginstrumente; Marktforschung; Medienmärkte; Multi-Channel Retailing; Preisbotschaften; Pricing; Usability; Virale Kampagnen; Wertorientierte Markensteueru; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights Customer Insights aus der Perspektive einer 360-Grad-Kommunikationsforschung Customer Insights im Kontext viraler Kampagnen Customer Insights in Medienunternehmen Die wertorientierte Steuerung von Marken Erkenntnisse zum Multi-Channel-Kundenverhalten Website Usability Preisbotschaften und Preiskommunikation im Handel

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834917508 Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle (Hans-Christian Riekhof)


< zum Archiv...