ISBN: 9783834988157
Marktforscher erheben seit Jahrzehnten Marktdaten und Kundeninformationen. Selten gelingt es ihnen aber, gemeinsam mit dem Auftrag gebenden Unternehmen ein stimmiges, überdauerndes Gesamt… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8815-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834988157
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2010, 196 Seiten, Publiziert: 2010-08-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1640582, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 3834988154
Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. Customer Insights stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der … Mehr…
Weltbild.de Nr. 29844784. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834988157
Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834988157
Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 196, Gabler Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834988157
Marktforscher erheben seit Jahrzehnten Marktdaten und Kundeninformationen. Selten gelingt es ihnen aber, gemeinsam mit dem Auftrag gebenden Unternehmen ein stimmiges, überdauerndes Gesamt… Mehr…
2010, ISBN: 9783834988157
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2010, 196 Seiten, Publiziert: 2010-08-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1640582, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…
2010
ISBN: 3834988154
Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. Customer Insights stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der … Mehr…
2010, ISBN: 9783834988157
Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
2010, ISBN: 9783834988157
Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 196, Gabler Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
EAN (ISBN-13): 9783834988157
ISBN (ISBN-10): 3834988154
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Riekhof, Hans-Christian, Gabler Verlag
196 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T03:41:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T11:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834988154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8815-4, 978-3-8349-8815-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riekhof hans christian, riek
Titel des Buches: der kunde, insights, zero one wie, wissen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Christian Riekhof
Titel: Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
196 S. 80 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Computerbranche; Fashion-Einzelhandel; Kampagnen; Kommunikation; Kundenverhalten; Marketing; Marketinginstrumente; Marktforschung; Medienmärkte; Multi-Channel Retailing; Preisbotschaften; Pricing; Usability; Virale Kampagnen; Wertorientierte Markensteueru; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights Customer Insights aus der Perspektive einer 360-Grad-Kommunikationsforschung Customer Insights im Kontext viraler Kampagnen Customer Insights in Medienunternehmen Die wertorientierte Steuerung von Marken Erkenntnisse zum Multi-Channel-Kundenverhalten Website Usability Preisbotschaften und Preiskommunikation im HandelWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834917508 Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle (Hans-Christian Riekhof)
< zum Archiv...