- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 22,47, Mittelwert: € 19,97
1
Strategien in der Automobilindustrie / ATZ/MTZ-Fachbuch - Henning Wallentowitz, Arndt Freialdenhoven, Ingo Olschewski
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 22,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Wallentowitz, Arndt Freialdenhoven, Ingo Olschewski:

Strategien in der Automobilindustrie / ATZ/MTZ-Fachbuch - neues Buch

2009, ISBN: 3834893110

Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…

Nr. 29838946. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Strategien in der Automobilindustrie
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategien in der Automobilindustrie - neues Buch

ISBN: 9783834893116

Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…

Nr. 978-3-8348-9311-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategien in der Automobilindustrie - Henning Wallentowitz/ Arndt Freialdenhoven/ Ingo Olschewski
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 22,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Wallentowitz/ Arndt Freialdenhoven/ Ingo Olschewski:
Strategien in der Automobilindustrie - neues Buch

ISBN: 9783834893116

*Strategien in der Automobilindustrie* - Technologietrends und Marktentwicklungen / pdf eBook für 22.47 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > Bücher nein eB… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Strategien in der Automobilindustrie - Henning Wallentowitz/ Arndt Freialdenhoven/ Ingo Olschewski
Bestellen
bei eBook.de
€ 22,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Wallentowitz/ Arndt Freialdenhoven/ Ingo Olschewski:
Strategien in der Automobilindustrie - neues Buch

ISBN: 9783834893116

Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen: ab 22.47 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Vieweg+Teubner Verlag eBook als pdf, Vieweg+Teubner Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Strategien in der Automobilindustrie - Henning Wallentowitz; Arndt Freialdenhoven; Ingo Olschewski
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Wallentowitz; Arndt Freialdenhoven; Ingo Olschewski:
Strategien in der Automobilindustrie - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834893116

Technologietrends und Marktentwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Vieweg+Teubner (GWV)], Seiten: 244, [ED: 1], Vieweg+Teubner (GWV), 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategien in der Automobilindustrie


EAN (ISBN-13): 9783834893116
ISBN (ISBN-10): 3834893110
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
10 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-03-12T09:09:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T08:03:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834893110

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-9311-0, 978-3-8348-9311-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olschewski, ingo arndt, henning wall
Titel des Buches: automobili, strategien der automobilindustrie, automobilindustrie 1945 2000


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henning Wallentowitz; Arndt Freialdenhoven; Ingo Olschewski
Titel: ATZ/MTZ-Fachbuch; Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
234 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-02-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
22,47 € (DE)
22,47 € (AT)
31,47 CHF (CH)
Available
IX, 234 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Automobil; Automobilindustrie; Fahrwerk; Fahrzeug; Fahrzeughersteller; Herausforderungen; Karosserie; Kooperationen; Markenmanagement; Standortstrategien; Technologieanalysemethoden; Technologietrends Antrieb; Technologietrends Elektronik; Technologietrends Karosserie; Zulieferer; A; Business and Management; Automotive Engineering; Engineering; Fahrzeugbau; BC

Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.
Einblick in die Bewertung der Automobilindustrie von Technologie und Käufermarkt; Nach einer Darstellung der grundlegenden Einflüsse auf die Funktion der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834807250 Strategien in der Automobilindustrie: Technologietrends und Marktentwicklungen Henning Wallentowitz Author (Henning Wallentowitz,Arndt Freialdenhoven,Ingo Olschewski)


< zum Archiv...