2009, ISBN: 3834893110
Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29838946. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834893116
Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8348-9311-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834893116
*Strategien in der Automobilindustrie* - Technologietrends und Marktentwicklungen / pdf eBook für 22.47 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > Bücher nein eB… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834893116
Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen: ab 22.47 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Vieweg+Teubner Verlag eBook als pdf, Vieweg+Teubner Ve… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834893116
Technologietrends und Marktentwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Vieweg+Teubner (GWV)], Seiten: 244, [ED: 1], Vieweg+Teubner (GWV), 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834893110
Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…
ISBN: 9783834893116
Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollen… Mehr…
ISBN: 9783834893116
*Strategien in der Automobilindustrie* - Technologietrends und Marktentwicklungen / pdf eBook für 22.47 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > Bücher nein eB… Mehr…
ISBN: 9783834893116
Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen: ab 22.47 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Vieweg+Teubner Verlag eBook als pdf, Vieweg+Teubner Ve… Mehr…
2009, ISBN: 9783834893116
Technologietrends und Marktentwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Vieweg+Teubner (GWV)], Seiten: 244, [ED: 1], Vieweg+Teubner (GWV), 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategien in der Automobilindustrie
EAN (ISBN-13): 9783834893116
ISBN (ISBN-10): 3834893110
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
10 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-03-12T09:09:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T08:03:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834893110
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-9311-0, 978-3-8348-9311-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olschewski, ingo arndt, henning wall
Titel des Buches: automobili, strategien der automobilindustrie, automobilindustrie 1945 2000
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Wallentowitz; Arndt Freialdenhoven; Ingo Olschewski
Titel: ATZ/MTZ-Fachbuch; Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
234 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-02-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
22,47 € (DE)
22,47 € (AT)
31,47 CHF (CH)
Available
IX, 234 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Automobil; Automobilindustrie; Fahrwerk; Fahrzeug; Fahrzeughersteller; Herausforderungen; Karosserie; Kooperationen; Markenmanagement; Standortstrategien; Technologieanalysemethoden; Technologietrends Antrieb; Technologietrends Elektronik; Technologietrends Karosserie; Zulieferer; A; Business and Management; Automotive Engineering; Engineering; Fahrzeugbau; BC
Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.Einblick in die Bewertung der Automobilindustrie von Technologie und Käufermarkt; Nach einer Darstellung der grundlegenden Einflüsse auf die Funktion der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834807250 Strategien in der Automobilindustrie: Technologietrends und Marktentwicklungen Henning Wallentowitz Author (Henning Wallentowitz,Arndt Freialdenhoven,Ingo Olschewski)
< zum Archiv...