ISBN: 9780335214204
Museums can work to reproduce ideologies and confirm the existing order of things, or as instruments of social reform. Yet objects in museums can exceed their designated roles as document… Mehr…
BarnesandNoble.com MPN: , SKU 9780335214204 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 0335214207
[SR: 3826848], Hardcover, [EAN: 9780335214204], Open University Press, Open University Press, Book, [PU: Open University Press], Open University Press, 370953011, Humanities, 370821011, Q… Mehr…
amazon.ca Hinoyama#CA Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten Details... |
2005, ISBN: 0335214207
[SR: 3779256], Hardcover, [EAN: 9780335214204], Open University Press, Open University Press, Book, [PU: Open University Press], 2005-12-01, Open University Press, 266788, Art Issues, 91,… Mehr…
amazon.co.uk Nearfine , Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Details... |
2006, ISBN: 0335214207, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: OPEN UNIV PR, 200 Seiten, [GR: 15800 - HC/Kunst], [SW: - Art & Art Instruction], Gebunden, Klappentext: This book explores how h… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Museums, Media and Cultural Theory (Issues in Cultural and Media Studies) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9780335214204
Hardcover, Neubuch, Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., [PU: Open University Press]
alibris.com |
ISBN: 9780335214204
Museums can work to reproduce ideologies and confirm the existing order of things, or as instruments of social reform. Yet objects in museums can exceed their designated roles as document… Mehr…
2007, ISBN: 0335214207
[SR: 3826848], Hardcover, [EAN: 9780335214204], Open University Press, Open University Press, Book, [PU: Open University Press], Open University Press, 370953011, Humanities, 370821011, Q… Mehr…
2005
ISBN: 0335214207
[SR: 3779256], Hardcover, [EAN: 9780335214204], Open University Press, Open University Press, Book, [PU: Open University Press], 2005-12-01, Open University Press, 266788, Art Issues, 91,… Mehr…
2006, ISBN: 0335214207, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: OPEN UNIV PR, 200 Seiten, [GR: 15800 - HC/Kunst], [SW: - Art & Art Instruction], Gebunden, Klappentext: This book explores how h… Mehr…
Museums, Media and Cultural Theory (Issues in Cultural and Media Studies) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9780335214204
Hardcover, Neubuch, Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., [PU: Open University Press]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Museums, Media And Cultural Theory (Issues in Cultural & Media Studies)
EAN (ISBN-13): 9780335214204
ISBN (ISBN-10): 0335214207
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: OPEN UNIV PR
200 Seiten
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-15T15:10:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-02-08T20:56:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0335214207
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-335-21420-7, 978-0-335-21420-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henning
Titel des Buches: museums media cultural theory
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900335214197 Museums, Media and Cultural Theory (Michelle Henning)
< zum Archiv...