2008, ISBN: 9783640103027
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft, 73 Quellen im Litera… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - neues Buch
2008, ISBN: 9783640103027
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft, 73 Quellen im Litera… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - neues Buch
ISBN: 9783640103027
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - Eine empirische Aufnahme und Analyse. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks >… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640103027
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern ab 10.99 EURO Eine empirische Aufnahme und Analyse. 1. Auflage Medien >… Mehr…
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783640103027
Eine empirische Aufnahme und Analyse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern: Eine empirische Aufnahme und Anal - neues Buch
2008, ISBN: 9783640103027
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft, 73 Quellen im Litera… Mehr…
Christoph Hesse:
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - neues Buch2008, ISBN: 9783640103027
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft, 73 Quellen im Litera… Mehr…
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - neues Buch
ISBN: 9783640103027
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - Eine empirische Aufnahme und Analyse. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks >… Mehr…
ISBN: 9783640103027
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern ab 10.99 EURO Eine empirische Aufnahme und Analyse. 1. Auflage Medien >… Mehr…
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783640103027
Eine empirische Aufnahme und Analyse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
EAN (ISBN-13): 9783640103027
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-06T02:50:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T12:58:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640103027
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-10302-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hesse, christoph then
Titel des Buches: ideen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640117628 Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern (Christoph Hesse)
< zum Archiv...