- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,90, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,96
1
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 34,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Judith:

Consumers´ perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch

ISBN: 3638461408

An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING … Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Judith Hoffmann:

Consumers perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch

2005, ISBN: 9783638461405

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 60%, Bournemouth University, 108 Quellen im Literaturverzeichni… Mehr…

  - E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
3
Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - Judith Hoffmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Judith Hoffmann:
Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783638461405

An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Consumers´ perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation


EAN (ISBN-13): 9783638461405
ISBN (ISBN-10): 3638461408
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-19T11:52:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-07-13T15:39:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638461408

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46140-8, 978-3-638-46140-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behaviour, study consumer, internet source


< zum Archiv...