Consumers´ perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch
ISBN: 3638461408
An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING … Mehr…
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Consumers perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch
2005, ISBN: 9783638461405
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 60%, Bournemouth University, 108 Quellen im Literaturverzeichni… Mehr…
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Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638461405
An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
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Consumers´ perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch
ISBN: 3638461408
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Judith Hoffmann:
Consumers perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - neues Buch2005, ISBN: 9783638461405
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 60%, Bournemouth University, 108 Quellen im Literaturverzeichni… Mehr…
Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation - Erstausgabe
2006
ISBN: 9783638461405
An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Consumers´ perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation
EAN (ISBN-13): 9783638461405
ISBN (ISBN-10): 3638461408
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-01-19T11:52:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-07-13T15:39:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638461408
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46140-8, 978-3-638-46140-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behaviour, study consumer, internet source
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