Wertschätzendes Management : Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. Jan Lies / Gesundheitsökonomie ; Bd. 4 - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783643120717
IV, 313 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. Eintragung vorne. Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Versand D: 2,90 EUR Krankenhaus … Mehr…
buchfreund.de |
Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Taschenbuch
2013, ISBN: 3643120710
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Literaturangaben Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch LIT , 2013 313 S. , Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur W… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783643120717
Lit Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-06-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Management, Wirtschaft, Börs… Mehr…
amazon.de Buch von den Driesch Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783643120717
[ED: Taschenbuch], [PU: Berlin / Münster, LIT], minimale gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 308, [GW: 501g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung
booklooker.de |
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783643120717
IV, 313 S. OKt Wie neu - (NP 29,90) 06-01666 9783643120717 Versand D: 2,00 EUR , [PU:Berlin / Münster, LIT]
buchfreund.de Buch von den Driesch, 31595 Steyerberg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
Wertschätzendes Management : Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. Jan Lies / Gesundheitsökonomie ; Bd. 4 - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783643120717
IV, 313 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. Eintragung vorne. Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Versand D: 2,90 EUR Krankenhaus … Mehr…
Lies, Jan (Mitwirkender):
Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Taschenbuch2013, ISBN: 3643120710
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Literaturangaben Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch LIT , 2013 313 S. , Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur W… Mehr…
2013
ISBN: 9783643120717
Lit Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-06-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Management, Wirtschaft, Börs… Mehr…
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783643120717
[ED: Taschenbuch], [PU: Berlin / Münster, LIT], minimale gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 308, [GW: 501g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783643120717
IV, 313 S. OKt Wie neu - (NP 29,90) 06-01666 9783643120717 Versand D: 2,00 EUR , [PU:Berlin / Münster, LIT]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus
EAN (ISBN-13): 9783643120717
ISBN (ISBN-10): 3643120710
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Lies, Jan, Lit Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,472 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-09-25T14:00:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-17T11:16:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3643120710
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-643-12071-0, 978-3-643-12071-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lit verlag, lies
Titel des Buches: wertschätzung, gesundheitsökonomie management, service, unternehmen krankenhaus
< zum Archiv...