- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,00, größter Preis: € 19,79, Mittelwert: € 14,30
1
Wertschätzendes Management : Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. Jan Lies / Gesundheitsökonomie ; Bd. 4 - Lies, Jan (Mitwirkender)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,10
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Lies, Jan (Mitwirkender):

Wertschätzendes Management : Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. Jan Lies / Gesundheitsökonomie ; Bd. 4 - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783643120717

IV, 313 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. Eintragung vorne. Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Versand D: 2,90 EUR Krankenhaus … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lies, Jan (Mitwirkender):

Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Taschenbuch

2013, ISBN: 3643120710

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Literaturangaben Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch LIT , 2013 313 S. , Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
3
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783643120717

Lit Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-06-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Management, Wirtschaft, Börs… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buch von den Driesch
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Lies, Jan:
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783643120717

[ED: Taschenbuch], [PU: Berlin / Münster, LIT], minimale gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 308, [GW: 501g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) bookparadise 23
5
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - Lies, Jan
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,30
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Lies, Jan:
Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus. (= Gesundheitsökonomie, Band 4). - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783643120717

IV, 313 S. OKt Wie neu - (NP 29,90) 06-01666 9783643120717 Versand D: 2,00 EUR , [PU:Berlin / Münster, LIT]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Buch von den Driesch, 31595 Steyerberg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wertschätzendes Management: Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus


EAN (ISBN-13): 9783643120717
ISBN (ISBN-10): 3643120710
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Lies, Jan, Lit Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,472 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-09-25T14:00:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-17T11:16:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3643120710

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-643-12071-0, 978-3-643-12071-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lit verlag, lies
Titel des Buches: wertschätzung, gesundheitsökonomie management, service, unternehmen krankenhaus


< zum Archiv...