ISBN: 9783642146893
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung ab 67.43 € als pdf eBook: Einführung Strategie und Glossar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642146893
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung ab 67.43 € als pdf eBook: Einführung Strategie und Glossar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Springer Berlin], Seiten: 250, Springer Berlin, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642146893
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung ab 67.43 € als pdf eBook: Einführung Strategie und Glossar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
Jan Jonker/ Wolfgang Stark/ Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - neues BuchISBN: 9783642146893
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung ab 67.43 € als pdf eBook: Einführung Strategie und Glossar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
2010
ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Springer Berlin], Seiten: 250, Springer Berlin, 2010
2010, ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783642146893
Einführung, Strategie und Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung
EAN (ISBN-13): 9783642146893
ISBN (ISBN-10): 3642146899
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer Berlin
250 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-12-12T16:58:44+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T19:43:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642146899
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14689-9, 978-3-642-14689-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang stark, jönke, tewes, stefan wolf, jonke, jonker
Titel des Buches: nachhaltige entwicklung, responsibility corporate social
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Verlag: Springer; Springer Berlin
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
67,43 € (DE)
67,43 € (AT)
76,28 CHF (CH)
Available
XIV, 250 S. 4 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BB
Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640774357 Nachhaltige Entwicklung Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
- 9783640774357 Nachhaltige Entwicklung Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
- 9783640774197 Nachhaltige Entwicklung, Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
- 9783642146886 Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan)
< zum Archiv...