2016, ISBN: 9783869433103
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1,… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783869433103
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783869433103
Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, … Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783869433103
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Spr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1021730884. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783869433103
Examicus Verlag, Paperback, 172 Seiten, Publiziert: 2012-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783869433103, 0.23 kg, Call Centre Management, Management, Business, Financ… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2016, ISBN: 9783869433103
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1,… Mehr…
2007, ISBN: 9783869433103
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität … Mehr…
2012
ISBN: 9783869433103
Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, … Mehr…
2007, ISBN: 9783869433103
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Spr… Mehr…
2012, ISBN: 9783869433103
Examicus Verlag, Paperback, 172 Seiten, Publiziert: 2012-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783869433103, 0.23 kg, Call Centre Management, Management, Business, Financ… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - SVEA-reklam: "Du gamla, du fria...". Schwedische Werbung in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783869433103
ISBN (ISBN-10): 3869433108
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Examicus Verlag
172 Seiten
Gewicht: 0,250 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-12-17T09:46:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T00:08:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3869433108
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86943-310-8, 978-3-86943-310-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knurr nadine, knürr udo
Titel des Buches: gamla, reklame reklame reklame, werbung deutschland 1945 1965
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nadine Knurr
Titel: SVEA-reklam: "Du gamla, du fria...". Schwedische Werbung in Deutschland.
Verlag: Examicus
165 Seiten
53,50 € (DE)
55,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Werbung; Nationalstereotype; IKEA; Nationalimage; Schweden; Schwedenbild
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869436005 SVEA-reklam: Du gamla du fria.... Schwedische Werbung in Deutschland (Nadine Knurr)
< zum Archiv...