- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 25,98, Mittelwert: € 14,73
1
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, str ... (01) - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, str ... (01) - gebrauchtes Buch

ISBN: 198586004X

Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, str ... (01)Zustand: gut bis sehr gutIch verkaufe mehrere Exemplare dieses Artikels. Der Zustand schwankt daher zwischen g… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) onkelkuno
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,98
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Lammenett, Erwin:

Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch

2018, ISBN: 9781985860049

[ED: Taschenbuch], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], EAN: 9781985860049 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Fleck… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
3
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Lammenett, Erwin
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,48
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch

2018

ISBN: 9781985860049

CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Verkaufsrang: 1935, E-Commerce, E-Busines… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchhandel_bloedow
4
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Lammenett, Erwin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,47
(ca. € 17,40)
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch

2018, ISBN: 9781985860049

CreateSpace Independent Publishing Platform, Paperback, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, E-business, E-Commerce, Business, Finance &… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.40) momox co uk
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,81
Versand: € 1,501
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch

2018, ISBN: 198586004X

[EAN: 9781985860049], [SC: 1.5], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…

Versandkosten: EUR 1.50 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht

Erweiterte und aktualisierte 2. Auflage. Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen Marketing-Disziplin liegen auf der Hand und sind, je nach Konzept, enorm. Längst experimentieren nicht mehr nur die Marken aus den Bereichen Lifestyle, Mode oder Kosmetik damit. Auch Unternehmen aus dem Bereich B2B, Mittelständler oder lokale Anbieter haben inzwischen Influencer-Marketing für sich entdeckt. Doch der Markt für Influencer-Marketing ist noch sehr jung, nicht wirklich strukturiert, undurchsichtig und noch lange nicht verteilt. Transparenz und etablierte Standards gibt es nicht. Gleichzeitig gewinnt er aber rasant an Bedeutung. Diese Mischung ist gefährlich für Werbetreibende. Sie verleitet zu Aktionismus. Unternehmen, die aktionistisch in Influencer-Marketing investieren und dabei die Mechanismen, Gepflogenheiten und Vorgehensmodelle nicht wirklich kennen, werden nicht nur umsonst Geld ausgeben, sondern können auch ihrem Marken-Image im Netz erheblichen Schaden zufügen. Dieses Buch ist ein guter Startpunkt für den strukturierten Einstieg. Denn für viele Unternehmen und Marken wird es tatsächlich Zeit, sich mit den Chancen, Risiken und Mechanismen von Influencer-Marketing zu beschäftigen und eine eigene Strategie zu entwickeln.

Dieses Buch richtet sich primär an Unternehmer, an Marketing-Mitarbeiter in Unternehmen, an Mitarbeiter aus Werbe- oder PR-Agenturen, an Entscheider, die mit den eigenen Mitarbeitern, Freelancern oder Agenturen über Influencer-Marketing sprechen, an Freelancer und an Entscheidungsvorbereiter. Am Ende des Tages ist dieses Buch für jeden relevant, der mehr aus seinem Marketing-Budget herausholen möchte und sich mit dem Gedanken beschäftigt, Influencer-Marketing in seinen Marketing-Mix aufzunehmen.

Influencer-Marketing ist keine Erfindung des Social-Media-Zeitalters. Doch durch den Boom der sozialen Medien ist in der jüngeren Zeit eine Stilblüte dieser Marketing-Art entstanden, die mittlerweile eine stark zunehmende Bedeutung im Marketing-Mix vieler Unternehmen hat. Sie erfährt in Zeiten von Ad-Blockern und genereller Werbemüdigkeit im Internet derzeit eine deutlich steigende Wertschätzung. Im Kern geht es darum, vertrauenswürdige, authentische und glaubwürdige Dritte dazu zu bewegen, öffentlich positive Aussagen über ein Unternehmen oder eine Marke zu tätigen. Im Idealfall passen diese Personen zur jeweiligen Marke, damit dem Aspekt der Glaubwürdigkeit Genüge getan wird. Dieses Vorgehen ist uralt. Es geht darum, Menschen mit Einfluss und Ansehen einzuspannen für Unternehmenszwecke. Persönlichen Empfehlungen vertrauen Konsumenten generell mehr als stumpfen Werbebotschaften. Das hat sich seit Jahrhunderten nicht geändert und ist vielfach wissenschaftlich belegt. Die sozialen Medien bieten jedoch völlig neuartige Möglichkeiten und vor allem Reichweite. Im Zeitalter der benutzergenerierten Inhalte ist die Nutzung von Meinungsführern wesentlich erschwinglicher geworden. Es muss kein Sebastian Schweinsteiger oder keine Serena Williams mehr sein. Auch mit weniger bekannten YouTube- oder Instagram-Stars lassen sich heute nennenswerte Erfolge erzielen, wenn die Zuschauer bzw. Follower der Influencer zur Zielgruppe des Unternehmens passen.

Detailangaben zum Buch - Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht


EAN (ISBN-13): 9781985860049
ISBN (ISBN-10): 198586004X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform

Buch in der Datenbank seit 2018-06-30T21:48:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-17T20:41:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 198586004X

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-9858-6004-X, 978-1-9858-6004-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: influencer


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781548638344 Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht (Lammenett, Erwin)


< zum Archiv...