ISBN: 198586004X
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, str ... (01)Zustand: gut bis sehr gutIch verkaufe mehrere Exemplare dieses Artikels. Der Zustand schwankt daher zwischen g… Mehr…
ebay.de onkelkuno 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) Details... |
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 9781985860049
[ED: Taschenbuch], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], EAN: 9781985860049 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Fleck… Mehr…
booklooker.de |
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 9781985860049
CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Verkaufsrang: 1935, E-Commerce, E-Busines… Mehr…
amazon.de buchhandel_bloedow Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 9781985860049
CreateSpace Independent Publishing Platform, Paperback, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, E-business, E-Commerce, Business, Finance &… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.40) Details... |
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 198586004X
[EAN: 9781985860049], [SC: 1.5], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…
ZVAB.com |
ISBN: 198586004X
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, str ... (01)Zustand: gut bis sehr gutIch verkaufe mehrere Exemplare dieses Artikels. Der Zustand schwankt daher zwischen g… Mehr…
Lammenett, Erwin:
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch2018, ISBN: 9781985860049
[ED: Taschenbuch], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], EAN: 9781985860049 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Fleck… Mehr…
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018
ISBN: 9781985860049
CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Verkaufsrang: 1935, E-Commerce, E-Busines… Mehr…
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 9781985860049
CreateSpace Independent Publishing Platform, Paperback, Auflage: 2, 158 Seiten, Publiziert: 2018-04-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, E-business, E-Commerce, Business, Finance &… Mehr…
Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht - Taschenbuch
2018, ISBN: 198586004X
[EAN: 9781985860049], [SC: 1.5], [PU: CreateSpace Independent Publishing Platform], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Dieses Buch richtet sich primär an Unternehmer, an Marketing-Mitarbeiter in Unternehmen, an Mitarbeiter aus Werbe- oder PR-Agenturen, an Entscheider, die mit den eigenen Mitarbeitern, Freelancern oder Agenturen über Influencer-Marketing sprechen, an Freelancer und an Entscheidungsvorbereiter. Am Ende des Tages ist dieses Buch für jeden relevant, der mehr aus seinem Marketing-Budget herausholen möchte und sich mit dem Gedanken beschäftigt, Influencer-Marketing in seinen Marketing-Mix aufzunehmen.
Influencer-Marketing ist keine Erfindung des Social-Media-Zeitalters. Doch durch den Boom der sozialen Medien ist in der jüngeren Zeit eine Stilblüte dieser Marketing-Art entstanden, die mittlerweile eine stark zunehmende Bedeutung im Marketing-Mix vieler Unternehmen hat. Sie erfährt in Zeiten von Ad-Blockern und genereller Werbemüdigkeit im Internet derzeit eine deutlich steigende Wertschätzung. Im Kern geht es darum, vertrauenswürdige, authentische und glaubwürdige Dritte dazu zu bewegen, öffentlich positive Aussagen über ein Unternehmen oder eine Marke zu tätigen. Im Idealfall passen diese Personen zur jeweiligen Marke, damit dem Aspekt der Glaubwürdigkeit Genüge getan wird. Dieses Vorgehen ist uralt. Es geht darum, Menschen mit Einfluss und Ansehen einzuspannen für Unternehmenszwecke. Persönlichen Empfehlungen vertrauen Konsumenten generell mehr als stumpfen Werbebotschaften. Das hat sich seit Jahrhunderten nicht geändert und ist vielfach wissenschaftlich belegt. Die sozialen Medien bieten jedoch völlig neuartige Möglichkeiten und vor allem Reichweite. Im Zeitalter der benutzergenerierten Inhalte ist die Nutzung von Meinungsführern wesentlich erschwinglicher geworden. Es muss kein Sebastian Schweinsteiger oder keine Serena Williams mehr sein. Auch mit weniger bekannten YouTube- oder Instagram-Stars lassen sich heute nennenswerte Erfolge erzielen, wenn die Zuschauer bzw. Follower der Influencer zur Zielgruppe des Unternehmens passen.
Detailangaben zum Buch - Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Softwareübersicht
EAN (ISBN-13): 9781985860049
ISBN (ISBN-10): 198586004X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
Buch in der Datenbank seit 2018-06-30T21:48:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-17T20:41:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 198586004X
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-9858-6004-X, 978-1-9858-6004-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: influencer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781548638344 Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht (Lammenett, Erwin)
< zum Archiv...