ISBN: 9783658236205
Michaela Lichti stellt in ihrem Buch die Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Förderung des funktionalen Denkens in Jahrgangsstufe 6 vor, die unter Verwendung von Experimenten mit geg… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1052021774. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details... |
ISBN: 9783658236205
Michaela Lichti stellt in ihrem Buch die Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Förderung des funktionalen Denkens in Jahrgangsstufe 6 vor, die unter Verwendung von Experimenten mit geg… Mehr…
Thalia.de Nr. A1052021774. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Funktionales Denken fördern Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen - Taschenbuch
2018, ISBN: 3658236205
[EAN: 9783658236205], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], LEARNING AND INSTRUCTION,FUNKTIONALE ZUSAMMENHÄNGE,FUNKTIONALES DENKEN,TEST ZUM FUNKTI… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Funktionales Denken fördern Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen 1. Aufl. 2019 - gebrauchtes Buch
2018, ISBN: 9783658236205
1. Aufl. 2019 29563836/1 Versandkostenfreie Lieferung learning and instruction,Funktionale Zusammenhänge,Funktionales Denken,Test zum funktionalen Denken,Repräsentationswechsel,Änderungsv… Mehr…
buchfreund.de |
2018, ISBN: 9783658236205
Taschenbuch
Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658236205
Michaela Lichti stellt in ihrem Buch die Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Förderung des funktionalen Denkens in Jahrgangsstufe 6 vor, die unter Verwendung von Experimenten mit geg… Mehr…
ISBN: 9783658236205
Michaela Lichti stellt in ihrem Buch die Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Förderung des funktionalen Denkens in Jahrgangsstufe 6 vor, die unter Verwendung von Experimenten mit geg… Mehr…
Funktionales Denken fördern Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen - Taschenbuch
2018
ISBN: 3658236205
[EAN: 9783658236205], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], LEARNING AND INSTRUCTION,FUNKTIONALE ZUSAMMENHÄNGE,FUNKTIONALES DENKEN,TEST ZUM FUNKTI… Mehr…
Funktionales Denken fördern Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen 1. Aufl. 2019 - gebrauchtes Buch
2018, ISBN: 9783658236205
1. Aufl. 2019 29563836/1 Versandkostenfreie Lieferung learning and instruction,Funktionale Zusammenhänge,Funktionales Denken,Test zum funktionalen Denken,Repräsentationswechsel,Änderungsv… Mehr…
2018, ISBN: 9783658236205
Taschenbuch
Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Funktionales Denken fördern
EAN (ISBN-13): 9783658236205
ISBN (ISBN-10): 3658236205
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2018-10-30T09:03:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T15:14:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658236205
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-23620-5, 978-3-658-23620-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: licht, landauer
Titel des Buches: computer, denken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michaela Lichti
Titel: Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung; Funktionales Denken fördern - Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen
Verlag: Springer Spektrum; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
299 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-09-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIII, 299 S. 111 Abb., 10 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fachspezifischer Unterricht; Verstehen; Mathematik; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Funktionale Zusammenhänge; Instrumental Approach; GeoGebra Applets; Repräsentationsformen; Aspekte funktionalen Denkens; Test zum funktionalen Denken; Funktionales Denken; Experimentieren in Mathematikunterricht; Zuordnung; Computer-Simulationen; Änderungsverhalten; Funktion als Objekt; Repräsentationswechsel; Gegenständliche Materialien; Aufgabendesign; learning and instruction; Mathematics Education; Digital Education and Educational Technology; Instructional Psychology; Mathematik; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Pädagogische Psychologie; EA
Funktionsbegriff und Funktionales Denken.- Funktionales Denken messbar machen und verstehen.- Der Einfluss von Repräsentationsformen.Eine empirische Studie der Mathematikdidaktik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658236212 Funktionales Denken fördern (Michaela Lichti)
< zum Archiv...