2013, ISBN: 9783902744975
Erscheinungsdatum: 08/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Macht und Illusion, Titelzusatz: Wie Medien unsere Auffassung der Wirklichkeit beeinflussen, Auto… Mehr…
Averdo.com Nr. 74609906. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783902744975
Letzte Aktualisierung am: 16.09.18 09:05:39 Binding: Taschenbuch, Edition: 1., erste, Label: Verlagshaus Hernals, Publisher: Verlagshaus Hernals, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 94, p… Mehr…
medimops.de Nr. M03902744979UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 3902744979
[EAN: 9783902744975], [PU: Verlagshaus Hernals], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
AbeBooks.de |
2014, ISBN: 9783902744975
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlagshaus Hernals], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 94, [GW: 177g], erste
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783902744975
Erscheinungsdatum: 08/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Macht und Illusion, Titelzusatz: Wie Medien unsere Auffassung der Wirklichkeit beeinflussen, Auto… Mehr…
2014, ISBN: 9783902744975
Letzte Aktualisierung am: 16.09.18 09:05:39 Binding: Taschenbuch, Edition: 1., erste, Label: Verlagshaus Hernals, Publisher: Verlagshaus Hernals, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 94, p… Mehr…
2013
ISBN: 3902744979
[EAN: 9783902744975], [PU: Verlagshaus Hernals], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
2014, ISBN: 9783902744975
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlagshaus Hernals], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 94, [GW: 177g], erste
ISBN: 9783902744975
Paperback, [PU: Verlagshaus Hernals]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Macht und Illusion - Wie Medien unsere Auffassung der Wirklichkeit beeinflussen
EAN (ISBN-13): 9783902744975
ISBN (ISBN-10): 3902744979
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Verlagshaus Hernals
Buch in der Datenbank seit 2014-04-04T00:21:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-20T18:54:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3902744979
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-902744-97-9, 978-3-902744-97-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lisz hirn
Titel des Buches: medien macht, die wirklichkeit der medien, illusion
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lisz Hirn
Titel: Macht und Illusion - Wie Medien unsere Auffassung der Wirklichkeit beeinflussen
Verlag: Verlagshaus Hernals
94 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-02-24
Wien; AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Sprache: Deutsch
25,90 € (DE)
25,90 € (AT)
Reprinting
BC; B305; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Philosophie, Religion/Sonstiges; Religion und Glaube; Verstehen; Lust; Medien; Illusion; Macht; Qualifier für pädagogische Zwecke
< zum Archiv...