- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,71, größter Preis: € 10,81, Mittelwert: € 8,35
1
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Bestellen
bei kobo.com
£ 5,99
(ca. € 6,85)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Olschewski:

Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

10, ISBN: 9783638557818

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Kai Olschewski Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 10,81
Bestellengesponserter Link
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Kai Olschewski Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638557818

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannove… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Bestellen
bei kobo.com
£ 5,99
(ca. € 6,71)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

2010

ISBN: 9783638557818

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 10,99
(ca. € 9,37)
Bestellengesponserter Link
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783638557818

Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Der-Einfluss-von-Bezugsgruppen-auf-den-Kaufentscheidungsprozess-von-Konsumenten~~Kai-Olschewski Business>Ma… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638557818

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783638557818
ISBN (ISBN-10): 3638557812
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-13T09:12:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-11T19:33:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638557812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-55781-2, 978-3-638-55781-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olschewski


< zum Archiv...