10, ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2004, ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannove… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638557818
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Der-Einfluss-von-Bezugsgruppen-auf-den-Kaufentscheidungsprozess-von-Konsumenten~~Kai-Olschewski Business>Ma… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 9783638557818
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
10, ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…
2004, ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannove… Mehr…
2010
ISBN: 9783638557818
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ma… Mehr…
ISBN: 9783638557818
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Der-Einfluss-von-Bezugsgruppen-auf-den-Kaufentscheidungsprozess-von-Konsumenten~~Kai-Olschewski Business>Ma… Mehr…
2006, ISBN: 9783638557818
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten
EAN (ISBN-13): 9783638557818
ISBN (ISBN-10): 3638557812
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-13T09:12:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-11T19:33:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638557812
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-55781-2, 978-3-638-55781-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olschewski
< zum Archiv...