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SAP Service und Support : Innovation und kontinuierliche Optimierung. SAP Press - Oswald, Gerhard
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Oswald, Gerhard:

SAP Service und Support : Innovation und kontinuierliche Optimierung. SAP Press - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783836226349

[PU: Galileo Press], 298 Seiten; Ill., graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich… Mehr…

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2013, ISBN: 3836226340

4., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. gebundene Ausgabe 298 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibli… Mehr…

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2013

ISBN: 3836226340

[EAN: 9783836226349], Gebraucht, wie neu, [PU: SAP PRESS], / COMPUTERS GENERAL COMPUTING & INFORMATION TECHNOLOGY HARDCOVER, SOFTCOVER INFORMATIK, EDV DATENKOMMUNIKATION, NETZWERKE COMPUT… Mehr…

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ISBN: 3836226340

[EAN: 9783836226349], [PU: Galileo Press GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…

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2013, ISBN: 9783836226349

SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4, 298 Seiten, Publiziert: 2013-09-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1924275, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwisse… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - SAP Service und Support: Innovation und kontinuierliche Optimierung (SAP PRESS)


EAN (ISBN-13): 9783836226349
ISBN (ISBN-10): 3836226340
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: SAP PRESS
298 Seiten
Gewicht: 0,705 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T20:25:00+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3836226340

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-2634-0, 978-3-8362-2634-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oswald gerhard
Titel des Buches: innovation, supp, optimierung, ser, sap service und support


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerhard Oswald
Titel: SAP PRESS; SAP Service und Support - Innovation und kontinuierliche Optimierung
Verlag: SAP PRESS; Rheinwerk
Erscheinungsjahr: 2013-09-25
Bonn; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
76,95 CHF (CH)
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BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Verstehen; SAP Support; SAP Service; SAP Wartung; SAP

Vorwort von Gerhard Oswald, Vorstandsmitglied der SAP. 11   Grußwort von Andreas Oczko, Mitglied des Vorstands der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe. 15   Grußwort von Dr. Uwe Hommel, Leiter von SAP Active Global Support. 17   Einführung. 19   1.  SAP-Softwarewartung und SAP-Support. 21        1.1. Leistungen früher und heute. 23        1.2. Erwartungen und Planung für die Zukunft. 26   2.  Beschleunigte Innovation und kontinuierliche Verbesserung. 33        2.1. Geschäfts- und IT-Transformation, unterstützt durch SAP HANA, Cloud und mobile Lösungen. 35        2.2. Reduktion der Innovationskosten und Verbesserung der Wertschöpfungskette. 80        2.3. Innovation und kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse. 116   3.  Operational Excellence, Kontinuität der Geschäftsprozesse und Senkung der Betriebskosten. 159        3.1. Operations Control Center und 'Run SAP Like a Factory'. 161        3.2. Reduzierung der Technologieschichten durch SAP HANA und Cloud. 178        3.3. Optimierung der Systemlandschaft durch SAP Landscape Transformation. 190   4.  Zusammenarbeit innerhalb des SAP-Ecosystems. 203        4.1. SAP Enterprise Support Academy. 206        4.2. Kooperationsmodell für das Innovation Control Center. 213        4.3. Kooperationsmodell für das Operations Control Center. 215        4.4. Kooperationsmodell für das Mission Control Center. 218        4.5. Customer Center of Expertise mit erweiterten Kompetenzen. 224        4.6. Zusammenarbeit mit Service- und Supportpartnern der SAP. 230   5.  Die Supportangebote der SAP auf einen Blick. 237        5.1. SAP Standard Support. 239        5.2. SAP Enterprise Support. 240        5.3. SAP Product Support for Large Enterprises. 243        5.4. SAP ActiveEmbedded. 244        5.5. SAP MaxAttention. 248   6.  Einsatz von Design Thinking in einem konkreten SAP-HANA-Kundenprojekt. 251        6.1. Design Thinking zur Lösung komplexer Fragestellungen. 252        6.2. Einsatz in Premium-Supportengagements der SAP. 255        6.3. Kundenbeispiel: Design Thinking in einem SAP-HANA-Projekt. 255   7.  Hohe Produktqualität als Grundlage für erfolgreichen Support. 259        7.1. Produktqualität und Support eng verknüpft. 260        7.2. Qualitätssicherung bei SAP. 261        7.3. Maßnahmen der Qualitätssicherung im Detail. 264        7.4. Qualitätssicherung am Beispiel von SAP HANA und mobilen Anwendungen. 269        7.5. Zusammenfassung. 270   Anhang. 273        A. Glossar. 275        B. Bibliographie. 283        C. Herausgeber und Autoren. 285   Index. 295
Lernen Sie Software, Services und Szenarien der Kooperation mit SAP kennen; Erfahren Sie, wie kontinuierliche Wartung Ihr Unternehmen voranbringt; Verstehen Sie die neuen Konzepte „Run SAP Like a Factory“ und „Build SAP Like a Factory“

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