- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 7,95, Mittelwert: € 4,79
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
PITZEN Marianne (Hg.):

Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783792715529

[ED: Broschiert], Marianne PITZEN (Hg.) Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 Broschiert - ISBN 379271552X - 1995 - 80 Seiten - mit vielen Abbildungen Aus… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Antiquariat Bücherkiste
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

PITZEN Marianne:

Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783792715529

27 x 22 Cm Broschiert Marianne PITZEN (Hg.) Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 Broschiert - ISBN 379271552X - 1995 - 80 Seiten - mit vielen Abbildungen… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bücherkiste c/o Glücksbuchladen, 42105 Wuppertal
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
PITZEN Marianne (Hg.):
Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 - gebrauchtes Buch

1995

ISBN: 379271552X

27 x 22 Cm Broschiert Broschiert Marianne PITZEN (Hg.) Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - Ausstellung Bonn 1995 Broschiert - ISBN 379271552X - 1995 - 80 Seiten - mit vielen … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bücherkiste Thomas Hardenburg, 42105 Wuppertal
4
Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre. Ausstellung im Rahmen der Fototage im Rheinland 1995 Frauenmuseum Bonn; - Pitzen, Marianne
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Pitzen, Marianne:
Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre. Ausstellung im Rahmen der Fototage im Rheinland 1995 Frauenmuseum Bonn; - Taschenbuch

1995, ISBN: 379271552X

[EAN: 9783792715529], Gebraucht, sehr guter Zustand, 80 S. : zahlr. Ill. Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marianne Pitzen:
Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783792715529

Broschur : Ecken minimal angestoßen, Einband leicht berieben, sonst sehr guter Zustand, 80 Seiten, zahlr. Abb. ; 27 x 22 cm Versand D: 3,00 EUR, [PU:Pulheim : Rheinland-Verlag, 1995]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Versandantiquariat Claus Sydow, 10551 Berlin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre


EAN (ISBN-13): 9783792715529
ISBN (ISBN-10): 379271552X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Pulheim : [Rheinland-Verlag, 1995

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T00:20:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 379271552X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7927-1552-X, 978-3-7927-1552-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marianne, pitzen, pitz
Titel des Buches: annette frick, sabine, sinje dillenkofer, herlinde koelbl, ausstellung rheinland, menschenbild christusbild, das menschenbild der werbung der 90er jahre, frauenmuseum bonn, rahmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marianne Pitzen
Titel: Fotomuseum - Deutsche Fototage im Rheinland 1995; Das Menschenbild in der Werbung der 90er Jahre
Verlag: Rheinland-Vlg
80 Seiten
Not available (reason unspecified)
37 Abb., davon 20 farb.

BA; KART


< zum Archiv...