- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,60, größter Preis: € 37,60, Mittelwert: € 35,01
1
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Ramme, Georg
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 34,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Ramme, Georg:

Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Taschenbuch

2005, ISBN: 3832914404

[EAN: 9783832914400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Baden-Baden: Nomos], MEDIENMARKT ; KONVERGENZ FERNSEHANSTALT WETTBEWERBSSTRATEGIE, WIRTSCHAFT, 265 S. Einbandkanten le… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Ramme, Georg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,95
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link

Ramme, Georg:

Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783832914400

[PU: Baden-Baden: Nomos], 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgel… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) altbuecher
3
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Ramme, Georg
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Ramme, Georg:
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch

2005

ISBN: 9783832914400

265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer gro… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Ramme, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 32,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ramme, Georg:
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3832914404

Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Ramme, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 37,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ramme, Georg:
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3832914404

Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11


EAN (ISBN-13): 9783832914400
ISBN (ISBN-10): 3832914404
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Baden-Baden: Nomos

Buch in der Datenbank seit 2007-12-17T18:22:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-29T09:40:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832914404

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-1440-4, 978-3-8329-1440-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg, ramme
Titel des Buches: optionen, medienmanagement, unternehmen, strategien, bewertung von


Daten vom Verlag:

Autor/in: Georg Ramme
Titel: Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten - Optionen und ihre Bewertung
Verlag: Nomos
265 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-14
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaft; Medienökonomie und -management; Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie; NG-Rabatt


< zum Archiv...