Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Taschenbuch
2005, ISBN: 3832914404
[EAN: 9783832914400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Baden-Baden: Nomos], MEDIENMARKT ; KONVERGENZ FERNSEHANSTALT WETTBEWERBSSTRATEGIE, WIRTSCHAFT, 265 S. Einbandkanten le… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783832914400
[PU: Baden-Baden: Nomos], 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgel… Mehr…
booklooker.de |
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783832914400
265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer gro… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832914404
Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832914404
Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - Taschenbuch
2005, ISBN: 3832914404
[EAN: 9783832914400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Baden-Baden: Nomos], MEDIENMARKT ; KONVERGENZ FERNSEHANSTALT WETTBEWERBSSTRATEGIE, WIRTSCHAFT, 265 S. Einbandkanten le… Mehr…
Ramme, Georg:
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch2005, ISBN: 9783832914400
[PU: Baden-Baden: Nomos], 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgel… Mehr…
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005
ISBN: 9783832914400
265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer gro… Mehr…
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832914404
Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832914404
Broschiert 265 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Biblioth… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten: Optionen und ihre Bewertung Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement; Bd. 11
EAN (ISBN-13): 9783832914400
ISBN (ISBN-10): 3832914404
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Baden-Baden: Nomos
Buch in der Datenbank seit 2007-12-17T18:22:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-29T09:40:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832914404
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-1440-4, 978-3-8329-1440-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg, ramme
Titel des Buches: optionen, medienmanagement, unternehmen, strategien, bewertung von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Georg Ramme
Titel: Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten - Optionen und ihre Bewertung
Verlag: Nomos
265 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-14
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaft; Medienökonomie und -management; Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie; NG-Rabatt
< zum Archiv...