2021, ISBN: 9783638672245
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Paderb… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638672247
[EAN: 9783638672245], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], FERNSEHEN / KRITIK, REZEPTION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638672245
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frü… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005724719. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638672245
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3638672247
Fnac.com : Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Grin-Ve… Mehr…
Fnac.com Nr. 3-13960218. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. Details... |
2021, ISBN: 9783638672245
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Paderb… Mehr…
2007, ISBN: 3638672247
[EAN: 9783638672245], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], FERNSEHEN / KRITIK, REZEPTION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien… Mehr…
2006
ISBN: 9783638672245
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frü… Mehr…
ISBN: 9783638672245
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
ISBN: 3638672247
Fnac.com : Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Grin-Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
EAN (ISBN-13): 9783638672245
ISBN (ISBN-10): 3638672247
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T11:27:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T11:46:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638672247
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-67224-7, 978-3-638-67224-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: seit seit, kinder jahren, 50er, den jahren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638606509 Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (Janina Richts)
< zum Archiv...