ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten ab 42.99 € als pdf eBook: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33639763. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322880475
Business and Management; Business and Management, general Arbeit, Beschaffung, Bewertung, Investition, Investitionsgütermarketing, Management, Marketing, Marketing-Mix, Marktbearbeitung, … Mehr…
Springer.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]
eBook.de Nr. 33639763. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten ab 41.99 EURO Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322880475
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten ab 42.99 € als pdf eBook: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien… Mehr…
ISBN: 9783322880475
Business and Management; Business and Management, general Arbeit, Beschaffung, Bewertung, Investition, Investitionsgütermarketing, Management, Marketing, Marketing-Mix, Marktbearbeitung, … Mehr…
ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]
ISBN: 9783322880475
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten ab 41.99 EURO Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]
ISBN: 9783322880475
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
EAN (ISBN-13): 9783322880475
Herausgeber: Springer Science+Business Media
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T06:37:22+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T04:08:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322880475
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-88047-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mix
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ute Ritzerfeld
Titel: Unternehmensführung und Marketing; Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 302 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Arbeit; Beschaffung; Bewertung; Investition; Investitionsgütermarketing; Management; Marketing; Marketing-Mix; Marktbearbeitung; Marktsegmentierung; Marktstruktur; Organisation; Simulation; Strategie; Wettbewerb; B; Business and Management; Business and Management; BC
I Einführung.- 1 Marketing-Mix-Strategien im Investitionsgütermarketing.- 2 Ziel und Gegenstand der Arbeit.- II Stand des Investitionsgütermarketing aus theoretischer und praxisorientierter Sicht.- 1 Marktcharakteristika von Investitionsgütermärkten.- 2 Forschungsansätze zum Marktverhalten in Investitionsgütermärkten.- 3 Das Anbieterverhalten in der Praxis.- III Ein managementorientierter Denkrahmen zur Marktbearbeitung im Investitionsgütermarketing.- 1 Allgemeine Charakterisierung von Lieferanten-Kunden-Beziehungen.- 2 Kundenperspektive: Schlüsselfaktoren für Kaufentscheidungen.- 3 Anbieterperspektive: Die Lieferanten-Kunden-Beziehung als Investitionsobjekt.- 4 Implikationen für aus bedürfnisorientierter Sicht geeignete Marketing-Mix-Strategietypen.- 5 Implikationen für unter Rentabilitätsgesichtspunkten geeignete Marketing-Mix-Strategietypen.- IV Ein Simulationsmodell für einen Investitionsgütermarkt.- 1 Möglichkeit einer modellgestützten Strategiefindung.- 2 Der Simulator.- 3 Modellstruktur.- V Analyse des Marktverhaltens im Simulationsexperiment.- 1 Konzeption des Simulationsexperiments.- 2 Kennzeichnung der Ausgangs-Marktszenarien.- 3 Kennzeichnung zu bewertender Marketing-Mix-Strategietypen.- 4 Bewertung der Marketing-Mix-Strategietypen.- 5 Sensitivitätsanalyse: Auswirkungen geänderter Annahmen auf die Strategiebewertung.- 6 Zusammenfassung der experimentellen Ergebnisse.- VI Schlußbetrachtung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409136808 Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Ute Ritzerfeld Author (Ute Ritzerfeld)
< zum Archiv...