ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist eine Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2014, ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
Orellfuessli.ch No. 38963480. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.89) Details... |
2002, ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2013, ISBN: 9783648053270
Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg, [ED: 1], 1. Auflage 2013, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Haufe]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg Roman Anlanger Author - neues Buch
ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist eine Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier… Mehr…
Roman Anlanger#Wolfgang A. Engel:
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - neues Buch2014, ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
2002
ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
ISBN: 9783648053270
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie … Mehr…
2013, ISBN: 9783648053270
Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg, [ED: 1], 1. Auflage 2013, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Haufe]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
EAN (ISBN-13): 9783648053270
ISBN (ISBN-10): 3648053272
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Haufe
Buch in der Datenbank seit 2014-04-16T20:45:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-21T13:53:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3648053272
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-05327-2, 978-3-648-05327-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang engel, anlanger, twain mark, haufe
Titel des Buches: trojanisches marketing, ein yankee aus conneticut, werbung, troja
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titel: Haufe Fachbuch; Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2014-02-03
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
31,99 € (DE)
32,00 € (AT)
35,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Marketing; Trojanisches Marketing; Trojanisch; unkonventionell; Werbung; Kunde; PR; Markt; Trefferliste_Wirtschaftssachbuch; BA
InhaltEinleitung 1. Wie funktioniert Trojanisches Marketing 1.1 Ein Blick in die Geschichte 1.2 Warum Trojanisches Marketing? Was macht es einzigartig? 1.3 Die trojanische Basisstrategie 1.4 Raus aus dem Begriffe-Chaos 2. Wie Sie Trojanisches Marketing in der Praxis einsetzen 2.1 Produkte trojanisch vermarkten 2.2 Neues vermarkten: Produkteinführung und Produktrelaunch 2.3 Image und Bekanntheit trojanisch steigern 2.4 Die gute Stimmung nutzen: freudige Ereignisse 2.5 Vorhandenes verwenden - Vorlagen nutzen 2.6 Trojanisches Marketing mittels Kooperationen 2.7 Sprache als Trojanisches Pferd 3. Wie Sie Trojanisches Marketing umsetzen 3.1 Trojanische Ideen entwickeln 3.2 Die Umgebung verwenden: Die "trojanische Landkarte"3.3 Der "trojanische Pfeil" 4. Ein kurzer Blick in die Zukunft5. Die trojanische Community6. Anhang LiteraturverzeichnisStichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783448087208 Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.)
- 9783448087208 Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.)
- 9783648047231 Trojanisches Marketing® II (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648038086 Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg (Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.)
- 9783648038093 Trojanisches Marketing® II (Wolfgang A. Engel/ Roman Anlanger)
- 9783648038109 Trojanisches Marketing® II (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
< zum Archiv...