Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2014, ISBN: 3842878397
[EAN: 9783842878396], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783842878396
Paperback, [PU: Diplom.de], In dieser Bachelorarbeit wird die Bedeutung von Internet, insbesondere von Social Communities, in Bezug auf den politischen Wahlkampf am Beispiel der Bundestag… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783842878396
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
booklooker.de |
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2009, ISBN: 3842878397
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 ab 29.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Diplom.de
Hugendubel.de Nr. 22530072. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - neues Buch
2014, ISBN: 3842878397
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2014, ISBN: 3842878397
[EAN: 9783842878396], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue … Mehr…
Sarah Muller:
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch2009, ISBN: 9783842878396
Paperback, [PU: Diplom.de], In dieser Bachelorarbeit wird die Bedeutung von Internet, insbesondere von Social Communities, in Bezug auf den politischen Wahlkampf am Beispiel der Bundestag… Mehr…
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783842878396
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch
2009, ISBN: 3842878397
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 ab 29.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Diplom.de
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - neues Buch
2014, ISBN: 3842878397
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009
EAN (ISBN-13): 9783842878396
ISBN (ISBN-10): 3842878397
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T12:09:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-06T13:33:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842878397
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-7839-7, 978-3-8428-7839-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarah müller
Titel des Buches: der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842828391 Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 (Sarah Müller)
< zum Archiv...