Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Mehr…
Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann., Gabler Verlag<
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Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 232, Betriebswirtschaftlicher… Mehr…
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Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
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Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann., Gabler Verlag<
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Buch in der Datenbank seit 2009-09-20T20:17:00+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834964984
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8349-6498-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: scheid, matias
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher Titel: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 232 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-01-19 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 40,46 € (DE) 40,46 € (AT) 45,77 CHF (CH) Available 232 S. 52 Abb.
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