2010, ISBN: 3640670191
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer… Mehr…
Weltbild.de Nr. 40612068. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640670192
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Werb… Mehr…
Thalia.de Nr. A1031454438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640670192
*Text- und Sprachgestaltung in der Werbung* - Eine Analyse von Werbetexten. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen Medien >… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640670192
Eine Analyse von Werbetexten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640670192
Eine Analyse von Werbetexten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640670191
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer… Mehr…
2010, ISBN: 9783640670192
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Werb… Mehr…
ISBN: 9783640670192
*Text- und Sprachgestaltung in der Werbung* - Eine Analyse von Werbetexten. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen Medien >… Mehr…
2010, ISBN: 9783640670192
Eine Analyse von Werbetexten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783640670192
Eine Analyse von Werbetexten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640670192
ISBN (ISBN-10): 3640670191
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T18:11:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T21:00:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640670191
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67019-1, 978-3-640-67019-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt, ines schmid
Titel des Buches: werbung, text, sprachgestaltung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640670383 Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten (Schmidt, Ines)
< zum Archiv...