- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,09, größter Preis: € 43,97, Mittelwert: € 33,81
1
Markenbotschafter im Issues Management: Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding Christian Schulz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,00
Bestellengesponserter Link

Markenbotschafter im Issues Management: Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding Christian Schulz Author - neues Buch

2013, ISBN: 9783656486770

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenbotschafter im Issues Management: Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding Christian Schulz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,97
Bestellengesponserter Link
Markenbotschafter im Issues Management: Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding Christian Schulz Author - neues Buch

2013, ISBN: 9783656486770

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: … Mehr…

new in stock. Versandkosten:plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten
3
Markenbotschafter im Issues Management - Christian Schulz
Bestellen
bei kobo.com
£ 20,27
(ca. € 23,09)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Schulz:
Markenbotschafter im Issues Management - neues Buch

2008

ISBN: 9783656486770

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für … Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Markenbotschafter im Issues Management - Christian Schulz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Schulz:
Markenbotschafter im Issues Management - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656486770

Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Markenbotschafter im Issues Management
Bestellen
bei eBook.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenbotschafter im Issues Management - neues Buch

ISBN: 9783656486770

Markenbotschafter im Issues Management - Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding. 1. Auflage: ab 27.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21277804. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenbotschafter im Issues Management: Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding Christian Schulz Author


EAN (ISBN-13): 9783656486770
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-12-02T12:14:59+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-12T13:10:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656486770

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-48677-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konzepte, issues management


< zum Archiv...