Effectiveness of Online Marketing Campaigns : An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising - Taschenbuch
2013, ISBN: 3658017317
[EAN: 9783658017316], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CONVERSIONCHAINS; MULTICHANNELONLINEADVERTISING; ONLINEADVERTISING; ONLINEMARKETING; SEARCHENGINEADVERTISING… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658017317
[EAN: 9783658017316], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CONVERSIONCHAINS MULTICHANNELONLINEADVERTISING ONLINEADVERTISING ONLINEMARKETING SEARCHENGINEADVERTISING WIRTSCHAFT WER… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658017316
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2013, 156 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.2 kg, Call Centre Management, … Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56) Details... |
2013, ISBN: 9783658017316
*Effectiveness of Online Marketing Campaigns* - An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising. Auflage 2013 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Hugendubel.de 3658017317. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Effectiveness of online marketing campaigns. An investigation into online multichannel and search engine advertising - Taschenbuch
2012, ISBN: 3658017317
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler , 2012 134 S. , Effectiveness of online marketing campaigns. An investigation into … Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Effectiveness of Online Marketing Campaigns : An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising - Taschenbuch
2013, ISBN: 3658017317
[EAN: 9783658017316], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CONVERSIONCHAINS; MULTICHANNELONLINEADVERTISING; ONLINEADVERTISING; ONLINEMARKETING; SEARCHENGINEADVERTISING… Mehr…
2013, ISBN: 3658017317
[EAN: 9783658017316], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CONVERSIONCHAINS MULTICHANNELONLINEADVERTISING ONLINEADVERTISING ONLINEMARKETING SEARCHENGINEADVERTISING WIRTSCHAFT WER… Mehr…
Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783658017316
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2013, 156 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.2 kg, Call Centre Management, … Mehr…
2013, ISBN: 9783658017316
*Effectiveness of Online Marketing Campaigns* - An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising. Auflage 2013 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Effectiveness of online marketing campaigns. An investigation into online multichannel and search engine advertising - Taschenbuch
2012, ISBN: 3658017317
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler , 2012 134 S. , Effectiveness of online marketing campaigns. An investigation into … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Effectiveness of Online Marketing Campaigns
EAN (ISBN-13): 9783658017316
ISBN (ISBN-10): 3658017317
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
156 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-14T05:10:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-26T22:13:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658017317
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-01731-7, 978-3-658-01731-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klapdor, point models, sebastian
Titel des Buches: online marketing, marketing engine, multichannel, advertising now online, camp, effective, cam, panzerregiment, search, advertising marketing research, campaigns
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sebastian Klapdor
Titel: Effectiveness of Online Marketing Campaigns - An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
134 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-02-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 2,105 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XXII, 134 p. 34 illus.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Conversion Chains; Multichannel Online Advertising; Online Advertising; Online Marketing; Search Engine Advertising; Marketing; EA
Overview on Online Advertising.- Existing Research and Conceptual Foundations.- Effectiveness of Multichannel Online Advertising.- Effectiveness of Search Engine Advertising.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658017323 Effectiveness of Online Marketing Campaigns (Sebastian Klapdor)
- 9783658017323 Effectiveness of Online Marketing Campaigns (Sebastian Klapdor)
- Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising (English Edition) (Klapdor, Sebastian)
- Klapdor, Sebastian: Effectiveness of Online Marketing Campaigns bei averdo
< zum Archiv...