- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 106,90, Mittelwert: € 85,95
1
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Hofbeck:

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 3838683943

[EAN: 9783838683942], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(ca. € 100,85)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link

Stefanie Hofbeck:

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838683942

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Betriebswirtsc… Mehr…

Nr. A1033180336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - neues Buch

2004

ISBN: 9783838683942

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Betriebswirtsc… Mehr…

Nr. A1033180336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Analyse der Koh�renz von Markenmanagement und Relationship Marketing Stefanie Hofbeck Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 106,90
Bestellengesponserter Link
Analyse der Koh�renz von Markenmanagement und Relationship Marketing Stefanie Hofbeck Author - neues Buch

ISBN: 9783838683942

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handelns haben sich in den letzten Jahrzehnten signifikant verändert. Vielfache Unternehmensakquisitionen un… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Analyse Der Koharenz Von Markenmanagement Und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Hofbeck:
Analyse Der Koharenz Von Markenmanagement Und Relationship Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783838683942

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handelns haben sich in den letzten Jahrzehnten signifikant verandert. Vielfache Unternehmens… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Analyse der Koh�renz von Markenmanagement und Relationship Marketing Stefanie Hofbeck Author


EAN (ISBN-13): 9783838683942
ISBN (ISBN-10): 3838683943
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-06-16T10:55:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T21:59:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838683943

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-8394-3, 978-3-8386-8394-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hofbeck
Titel des Buches: marketing und, markenmanagement relationship


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832483944 Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing (Stefanie Hofbeck)


< zum Archiv...