- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 93,12, Mittelwert: € 65,82
1
Stehlich, T: Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstah
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stehlich, T: Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstah - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639279726

Digitale Güter sind meist günstig und ohne großen Aufwand duplizierbar - eine gebrannte CD klingt für gewöhnlich nicht schlechter als eine gekaufte. Das zu verhindern liegt naturgemäß im … Mehr…

Nr. 23672361. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Konsumentensouveraenitaet oder digitaler Diebstahl? - Thomas Stehlich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Stehlich:

Konsumentensouveraenitaet oder digitaler Diebstahl? - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639279727

[EAN: 9783639279726], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT DRM DIGITAL RIGHTS MANAGEMENT RAUBKOPIE MP3 MEDIENWISSENSCHAFT MPEG LAYER-3 MEDIEN, Dieser Artikel ist ein Print on … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Konsumentensouveraenitaet oder digitaler Diebstahl? - Stehlich, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stehlich, Thomas:
Konsumentensouveraenitaet oder digitaler Diebstahl? - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783639279726

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Digitale Gueter sind meist gu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstahl? - Stehlich, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stehlich, Thomas:
Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstahl? - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639279727

[EAN: 9783639279726], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MP3 MPEG LAYER-3 MANAGEMENT MEDIEN RAUBKOPIE, Digitale Gueter sind meist guenstig und ohne grossen Aufwand duplizie… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 99,30
(ca. € 93,12)
Versand: € 11,641
Bestellengesponserter Link
Stehlich, Thomas; Stehlich, Thomas:
KonsumentensouvertOder Digitaler Diebstahl?: er Die Notwendigkeit Eines Paradigmenwechsels Im Management Digitaler Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639279726

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.64 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstahl?: Über die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels im Management digitaler Medien

Digitale Güter sind meist günstig und ohne großen Aufwand duplizierbar - eine gebrannte CD klingt für gewöhnlich nicht schlechter als eine gekaufte. Das zu verhindern liegt naturgemäß im Interesse der Hersteller, weshalb sich hier, verglichen mit anderen Branchen, eine eher unkonventionelle Ansicht zementiert hat: Der Käufer erwirbt mit dem Kauf eines Datenträgers kein Sachgut im herkömmlichen Sinn, sondern lediglich eine (teils stark limitierte) Nutzungslizenz. Um das sicherzustellen, wurden verschiedene Verfahrensweisen entwickelt, die eine unrechtmäßige Vervielfältigung der dem Nutzer überlassenen Daten verhindern sollen - mit bisher eher bescheidenem Erfolg. Die Reaktionen der Industrie bestanden bisher beinahe ausschließlich in immer rigideren Schutzmechanismen, welche aber dem grundsätzlichen Problem weder gerecht wurden, noch es zu lösen im Stande waren. Die Verschärfung von Gesetzen hat sich darüber hinaus in der Vergangenheit als ebenso wenig wirksam erwiesen wie das Schließen einzelner Distributionskanäle, weshalb ein Wandel in der Kundenwahrnehmung weg vom potentiellen Gegner, hin zum Partner, den zu binden es gilt, nötig wird.

Detailangaben zum Buch - Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstahl?: Über die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels im Management digitaler Medien


EAN (ISBN-13): 9783639279726
ISBN (ISBN-10): 3639279727
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2011-02-16T09:49:35+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T16:13:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639279727

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27972-7, 978-3-639-27972-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas
Titel des Buches: oder, medien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Konsumentensouveränität oder digitaler Diebstahl? von Thomas Stehlich (2010,...


< zum Archiv...