- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,40, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 59,87
1
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Thomas; Markus Nüttgens:

Dienstleistungsmodellierung 2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783658008635

Dienstleistungen werden zunehmend zum zentralen Katalysator innovativer Geschäftsmodelle. Die Charakteristika von Dienstleistungen, wie die Potenzial-, Prozess- und Ergebnisdimension, mÃ… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,99
(ca. € 59,40)
Versand: € 5,221
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität (German Edition) - neues Buch

2012, ISBN: 9783658008635

Editor: Thomas, Oliver, Editor: Nüttgens, Markus, Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2013, 330 Seiten, Publiziert: 2012-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, I… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.22) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Thomas; Markus Nüttgens:
Dienstleistungsmodellierung 2012 - neues Buch

2012

ISBN: 9783658008635

Product-Service Systems und Produktivität, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 312, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Oliver Thomas; Markus Nüttgens; Markus Nüttgens
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Thomas; Oliver Thomas; Markus Nüttgens; Markus Nüttgens:
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783658008635

Product-Service Systems und Produktivität, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dienstleistungsmodellierung 2012
Bestellen
bei eBook.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783658008635

Dienstleistungsmodellierung 2012 - Product-Service Systems und Produktivität: ab 59.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21314835. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmodellierung 2012


EAN (ISBN-13): 9783658008635
ISBN (ISBN-10): 3658008636
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Gabler
312 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-11-16T17:43:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-14T11:09:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658008636

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00863-6, 978-3-658-00863-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver mark, nutt
Titel des Buches: dienst, 2012


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Titel: Dienstleistungsmodellierung 2012 - Product-Service Systems und Produktivität
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
312 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
59,99 € (AT)
68,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 312 S. 59 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B; IT in Business; IT in Business; Business and Management; Unternehmensanwendungen; BB

Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen.- Modellierung von Produkt-Dienstleistungssystemen.- Produktivität von Dienstleistungen.- Modellierung branchenorientierter Dienstleistungen.

Univ.-Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik sowie Mitglied des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück. Seine Forschungsschwerpunkte sind Geschäftsprozessmanagement, Enterprise Architecture Management, Integration von Produktion und Dienstleistung sowie semantische und mobile Informationssysteme. Er ist Autor von über 200 nationalen und internationalen Fachpublikationen, darunter über 30 Beiträge in begutachteten Zeitschriften.

 

Univ.-Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Standardsoftware und Informationsmanagement sowie Mitglied der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hamburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Informations- und Geschäftsprozessmanagement, Betriebswirtschaftliche Standardsoftware, Informationssysteme in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, Open Source, IT-Governance sowie IT-Entrepreneurship. Er ist seit über 20 Jahren Autor national und international anerkannter Fachpublikationen.

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge?

Includes supplementary material: sn.pub/extras

Dienstleistungen sind ein zentrales Element innovativer Geschäftsmodelle. Konzepte zur Modellierung von Dienstleitungen gewinnen daher aktuell an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend zu beobachten, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in Form von Product-Service Systems, im öffentlichen Sektor in Form von Produkt- und Prozessmodellen oder in serviceorientierten Szenarien im Umfeld digitaler Geschäftsmodelle.

Dieser Band stellt aktuelle und innovative Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen vor, die zur Verbesserung von klassischen industriellen Produkten und  hybriden Leistungsbündeln beitragen sowie zur Produktivitätssteigerung herangezogen werden können. Zahlreiche branchenorientierten Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftsinformatik und der Informatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich mit Dienstleistungsmanagement und der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.

 



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658068912 Dienstleistungsmodellierung 2014 (Oliver Thomas; Markus Nüttgens)


< zum Archiv...